Pumps auf Jeans tragen?
Wie findet ihr es wenn man Pumps mit Jeans kombiniert? Würdet ihr das im Alltagsleben tragen oder eher nur am Abend?
Wie findet ihr es wenn man Pumps mit Jeans kombiniert? Würdet ihr das im Alltagsleben tragen oder eher nur am Abend?
Ich trage auch Pumps zur Jeans und auch zum Alltag und zum Ausgehen.
Ich fahre so Auto und Fahrrad und gehe so Einkaufen.
Ich trage fast nur Jeans zu Pumps am besten klassische Pumps in allen Absatzhöhen und Farben mit und ohne Strumpfhose sieht immer toll aus
Jeans und Heels ist eine tolle Kombination
Ja wenn die Jeans richtig eng ist
1. würde ich die Pumps ZUR Jeans tragen und nicht AUF der Jeans,
2. einfach mal umschauen in der Welt, Du wärst nicht die erste und Einzige, die Jeans und Pumps kombiniert (ich finde es schick)
3. für den Alltag vielleicht weniger ultrahohe und pompöse Heels (die eher für den Abend), aber Pumps fangen ja schon bei 3-4cm an und mit Keilabsatz sehr bequem zu tragen
@Sandra: ich starte dazu mal einen neuen Thread
Alles, aber auch alles spricht dagegen!
Hallo Karen@ was spricht dann dagegen das Männer auch Pumps mit hohem Absatz tragen.
Es ist doch ein ganz tolles Gefühl auf High Heels zu laufen wenn man es richtig kann ob Mann oder Frau
Unter Tags trage ich auch sehr oft Pumps zu Jeans auch mit hohen Stilettoabsätzen. Oft dann zb auch ohne BH und einem weissen T-Shirt dazu im Sommer. Aber am Abend ziehe ich schon immer einen Rock an wenn ich hohe Pumps trage, weil da einfach die Beine schöner zur Geltung kommen.
Pumpstragendemänner??
Die Kombination Pumps mit Jeans bei Frauen ist natürlich voll in ordnung. Wenn Du drüber nachdenkst kombinieren den meinsten Pumpstragendemänner auch Pumps mit Jeans da sie eher selten Kleider oder Röcke tragen. Aber Abends wurde ich lieber ein kleid oder Rock empfehlen damit die beine besser zu geltung kommen.
Lieben Gruß
cicreo
Hey Leute! Ich bin immer wieder auf der Suche nach Schuhen, die irgendwas anderes haben, was eben nicht alle normalen 0815 Schuhe haben. ...
Hallo euch allen:) Vor ein paar Tagen habe ich in einen Magazin den neuesten internationalen Catwalk Trent gesehen. Und zwar ist ...
Hallo an alle! Ich habe ein richtig schönes Paar Plateau-Pumps, die ich sehr selten und nur zu besonderen Anlässen trage. Leider ...
Hallo. Ich suche was ausgefallenes für eine Party. Dazu bin ich auf der Suche nach ein Paar ganz bestimmten Schuhe, am liebsten in silber oder ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe in ein paar Wochen meine Abschlussfeier und mir auch schon ein sehr schickes, langes, schwarzes Kleid ...
Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und habe ein Frage an euch. Wenn ihr ein Paar Schuhe mit 6cm Absatz geschenkt bekommen hättet-würdet ihr mit den ...
Ich habe mir tolle Pumps gekauft und möchte möglichst täglich damit herumlaufen. In der warmen Jahreszeit ist das ja kein Problem, aber kann ...
Hallöchen! Ich habe ein sehr seltenes Problem glaube ich. Zumindest hat noch keiner, den ich dazu befragt habe gesagt, dass er davon schonmal ...
Meine 12jährige Tochter möchte, daß ich ihr Ballerinas mit einem Keilabsatz kaufe. Ich weiss, wie gern sie die Schuhe hätte und würde sie ...
Ich finde die Schuhe mit den Keilabsätzen so schön. Deshalb werde ich morgen in die Stadt gehen und mir welche kaufen. Das Problem ist, ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren