Rauchen bei Thrombose
Hallo,
wie siehts mit dem Rauchen aus, hatte vor 4 Wochen eine BBVT.
LG
Miri
Hallo,
wie siehts mit dem Rauchen aus, hatte vor 4 Wochen eine BBVT.
LG
Miri
Ich hatte eine thrombose und eine Lungenarterienembolie. wenn man einmal eine Thrombose hatte is die Gefahr sehr groß wieder eine zu bekommen und das Rauchen erhöht die Gefahr unglaublich.. udn damit kann man sein Leben aufs Spiel setzen. Thrombose ist echt nicht ungefährlich. Ich war damals mit 15 fast tot und ich tue alles dafür um das nciht nochmal durchzumachen
... das rate ich dir. Ich hatte auch vor ca. 5 Wochen eine Thrombose im Unterschenkel. Ich hab an dem Tag aufgehört mit rauchen und bin seitdem auch noch tapfer. Es fällt mir nicht schwer. Versuch es einfach. Es ist nicht so schwer, wie man einen glauben machen will.
Hallo, habe eine Thrombose bis Nabel. Trage Strumpfhosen. Werte sind okay. Werde neu eingestellt. Thrombose ist noch nicht ...
Mein Arbeitskollege hatte eine Cava-Venen-Thrombose und ein sogenanntes "Cava-Schirmchen" in diese Hohlvene hingegesetzt bekommen. Das soll wohl ...
Hallo liebe Community, Ich versuche einmal mein Problem zu schildern. Vorab: es ist Sonntag Abend und ich habe vor bei ...
Hi ihr Lieben! Demnächst habe ich meinen ersten Langstreckenflug vor mir. Es wird ja immer vor Thrombosen gewarnt, die während eines ...
Seit einem Monat nehme ich die Pille. Beim aufmerksamen Studium des Beipackzettels, habe ich gelesen, daß das Thromboserisiko steigen könnte. ...
Wir fliegen im Sommer nach Thailand. Vor dem langen Flug habe ich schon richtig Bammel. Besonders die Gefahr von Thrombose ist wohl ziemlich ...
Hallo, meine Verlobte hatte ihre erste Thrombose mit 17 als sie die Pille nahm, es wurde ein Protein S MAngel herausgestellt, der ...
Mein Doc hat mir geraten, für eine bevorstehende Fernreise Thrombosestrümpfe anzuziehen. Habe mir jetzt so ein Paar gekauft. Demnächst ...
Meine Frau und ich haben schon seit längerem den Wunsch ein eigenes Kind zu haben. Nun hatte meine Frau letzte Woche eine Thrombose und ...
Ich habe (wahrscheinlich) wegen einer OP am letzen Montag (12.01.09) eine Thrombose bekommen. Seit der Diagnose (19.01.09) habe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren