Ja, alle Organe erholen sich in der Regel, die dauer ist von Organ zu Organ unterschiedlich lange.
Allerdings, ein Restschaden bleibt auch, d.h. je früher Sie aufhören, desto kleiner ist der Schaden und umso früher haben sich die Organe erholt.
Guten Erfolg
Mehr Beiträge zum Thema
- "Regenerationshusten" nach Raucherentwöhnung - gibt es sowas?
Mein Arbeitskollege hat vor einer Woche mit dem Rauchen von jetzt auf gleich aufgehört. Davor hat er täglich mindestens zwei Schachteln ...
- Wie lange braucht die Haut sich nach der Nikotin-Entwöhnung zu erholen?
Ich habe vor einer Woche mit dem Rauchen aufgehört, weil meine Haut aussieht wie ein Streuselkuchen. Die Pickel kann ich mit keinem Mittel ...
- Was ist los mit meinem Essverhalten und der Verdauung?
Hallo allerseits. Ich hoffe hier Leute mit ähnlichen Problemen zu finden. Ich habe vor einem Jahr aufgehört zu rauchen, da ich einen Zahn ...
- Ist es normal, wenn man nach der Raucherentwöhnung zunimmt?
Ich glaube, ich habe es geschafft mit dem Rauchen aufzuhören. Bisher habe ich meist eine Schachtel täglich geraucht. Nun habe ich aber die ...
- Gibt es Kassen, die Raucherentwöhnungsprogramme anbieten?
Jetzt habe ich mich entschlossen mit dem Rauchen aufzuhören. Ich möchte den Entzug aber nicht alleine durchziehen, sondern mit Hilfe ...
- Durch Alternativmedizin mit dem Rauchen aufhören?
Hallo ihr! Ich möchte gerne mit dem Rauchen aufhören, aber ganz alleine schaffe ich es nicht. Von Nikotinpflastern und ähnlichem ...
- Welche Möglichkeiten gibt es zur Raucherentwöhnung?
Hallo zusammen! Ich rauche jetzt seit gut zwölf Jahren und so langsam soll wirklich Schluss damit sein. Ich denke aber nicht, ...
- Nichtraucher durch Hypnose
Wer hat Erfahrungen mit durch Hypnose rauchfrei werden gemacht? Egal ob mit CD oder durch so Sitzungen...Ich bin dankbar für jede ...
- Mit welcher Methode kann man am besten mit dem Rauchen aufhören?
Hallo zusammen! Ich rauche bereits seit sieben Jahren und möchte jetzt endlich damit aufhören. Das Problem ist nur, dass ich ...
- Suche eine Möglichkeit um mein Verlangen zu rauchen zu mindern - hilft Akupunktur?
Hallo!Ich versuche seit einem Jahr mit dem Rauchen aufzuhören.Nikotinfreie Zigaretten und Pflaster helfen nicht wirklich.Immer wieder habe ich ...