Raucherhusten oder bloß eine Erkältung?

Ne frage
Hab mal ne frage was fas raucherhusten angeht... Ich rauche erst seit 1 jahr (nie mehr als 5 ziggis am tag) jetzt bin ich aber in england zur schule gegangen und dort kann mann zum glück unmöglich rauchen (streng) ich hatte jetzt ferien und hab sehr oft gekifft und geraucht... Ich habe seit 1 tag jetzt ein wenig husten aber ich kann es kontollieren und der schleim ist nur grün (kommt mir wie ne erkältung vor) ich wollte wissen ob es bestimmte symptome gibt auf die ich achten muss die ein raucherhusten deuten könnten... Danke im voraus

Antworten (7)
Moderator
@ Jamie

Beleidigungen gehören hier nicht rein, das kann man in den Forenregeln nachlesen.

@ Leila, Tim

Hä? Was wollt ihr von mir. Wenns euch nicht passt, haltet euch halt einfach raus aber macht mich nicht blöd an. Kann ich nämlich gar nicht ab, ihr S*******!

Genau

@Leila
Ich sehe das genauso und habe den beitrag gemeldet.

@Jamie

Ich hoffe das dein beitrag schnell gelöscht wird!
ich bin selten so deutlich, aber was du schreibst ist ganz einfach dumm und verantwortungslos!!!
übrigens, ich habe den beitrag gemeldet.

Nur Erkältung

Ist kein Raucherhusten weil man den nicht bekommen kann nach so wenig. Bestimmt nur ne Erkältung, [...]

@James

Mit dieser frage solltest du dich am besten an einen arzt wenden.

James

Ich kann es nicht beurteilen aber am besten ist es mit dem Rauchen aufzuhoeren.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema