Hmmmm ..., das ist wirklich Sch.... was deine "Freunde" da gemacht haben, aber leider gibt es überall solche Idioten. Du bist doch noch der gleiche Mensch wie vor dem "Coming Out".
Ich habe auch schon mit einigen Leuten gechattet, die auch solche Probleme haben/hatten.
Einer hatte mir dann geschrieben, das er wohl bi oder schwul wäre und als das die Anderen in der Klasse erfahren haben, wollte keiner mehr etwas mit ihm zu tun haben und ihn auch schlagen. Dann meinte er noch, das ich mit ihm bestimmt nicht mehr schreiben will, da er ja ja bi oder schwul wäre.
Da habe ich ihm auch geschrieben, "Du bist doch noch der gleiche Mensch wie gestern, als du mir das noch nicht geschrieben hattest. Warum sollte ich jetzt nicht mehr mit dir schreiben? " Da war er sehr froh, das er noch jemanden kennt, dem das egal ist.
Gibt es denn keinen Freund mehr, der dir hilft, dem das egal ist?
Ich hoffe, das du jetzt nicht mehr geschlagen wirst und inzwischen auch wieder Freunde hast, denen es egal ist, ob du hetero, bi oder schwul bist.
Meine "Freunde" haben absolut scheise reagiert sie hassen mich nun und haben mich lange zeit geschlagen
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sie hat sich nach dem Outing nicht mehr gemeldet
Sie hat sich nach paar tage nich mehr gemeldet und so, was kann ich machen ihrer zeit lassen zum nachdenken oda ...
- Outing in der Familie
Ich bin seit kurzem in einer sehr glücklichen Beziehung. Allerdings liebe ich eine Frau. Meine Eltern wissen noch nichts von meinen lesbischen ...
- Wie bringe ich meiner frau bei das ich auf männer stehe?
Ich habe sied kurzem eine sexuelle beziehung mit einem mann und finde den sex mit ihm ...
- Bisexuelles Outing
Ich bin wahrscheinlich bisexuell. Bisher wissen aber erst zwei Kollegen davon, mit denen ich aus anderen Gründen leider nicht mehr so dicke ...
- Warum Väter oft schwieriger sind
Beim Browsen durch die verschiedenen ausdiskutierten Themen und geschilderten Schicksale fällt doch deutlich auf, was viele von uns ...
- Wie bzw bei wem soll ich mich outen???
Hallo zusammen... also ich weis seit ca. 2 jahren dass ich schwul bin und hab das auch schon meinen beiden besten freundinnen gesagt... jetzt ...
- Bin ich lesbisch - wie soll ich mich outen?
Hallo Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Eigentlich dachte ich immer ich wäre mit einem Mann glücklich, aber seit einiger Zeit ...
- Wann ist der beste zeitpunkt für ein Coming out?
Hallo ihr, ich muss euch um einen Rat bitten: Ich bin homosexuell und es war schon sehr schwer es mir selbst einzugestehen, und meine Familie ...
- Schwul na und
Hallo zusammen, ich bin froh mich endlich geoutet zu haben nach so langer Zeit. Früher war es immer recht schwierig und man ...
- Der beste Zeitpunkt für das Coming Out
Seit ein paar Jahren bin ich mir absolut sicher das ich schwul bin, so richtig ausgelebt habe ich das noch nicht. Aber ich merke das es nicht ...