Recht bei Flugannulierung
Welche Rechte hat man wenn ein Flug annuliert wurde und ein Tag später angeschlagen wurde? Wie kann man hier Schadensersatz einfordern, kann man es überhaupt?
Welche Rechte hat man wenn ein Flug annuliert wurde und ein Tag später angeschlagen wurde? Wie kann man hier Schadensersatz einfordern, kann man es überhaupt?
"und ein Tag später angeschlagen wurde?" Was meinen Sie damit?
Halli Hallöchen allerseits. Es gibt ja viele Bereiche im Leben mit denen man so erstmal nichts zu tun hat, die aber doch irgendwo immer im ...
Hallo, die Nebenkostenabrechnungen sind wieder unterwegs. Ich habe mir vorgenommen, in diesem Jahr alles, was mein Vermieter meiner Meinung nach ...
Hey, welche Erfahrungen konntet ihr sammeln bei der Rückgabe von Sonderangeboten? Mir ist es schon öfters passiert, dass Händeler ...
Wieder ist ein kleines Mädchen tot, ermordet worden, getötet nach einem Kinobesuch. Egal was ich, wir auf die Beine stellen - noch kann ich ...
Hallo ihr Lieben, wir haben eine Abmahnung für die erste Folge von der ersten Staffel von Daredevil bekommen. Mein Sohn sagt dass ...
Das neue Tiroler Kinder- und Jugendhilfegesetz ist mit wenigen Ausnahmen in weiblicher Form verfasst worden. Wo? Im scheinbar konservativen ...
Hallo, vor 2 Tagen wurde mein Auto gestohlen. Ich habe keinerlei vermutung wer es gewesen sein könnte, und auch in der Nachbarschaft konnte mir ...
Manchmal fange ich wirklich an zu zweifeln, ob unser Deutschland sich wirklich als ein Rechtsstaat bezeichnen darf. Wenn man im Fernsehen ...
Ich hab keine Ahnung was das ist. kann jemand helfen? grüßle. ...
Meine Tochter ist als Beifahrerin in einen Auffahrunfall verwickelt gewesen. Ihr Fahrer war schuldlos. Nun leidet sie immer noch an einem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren