Nur mal so gesagt, weil es mir aufgefallen ist: Kommt es euch nicht komisch vor, dass plötzlich beide Bilder von denen so ziemlich gleichzeitig verschwunden sind. Ich hab eher das Gefühl, dass diese beiden Profile von einer Person geführt werden, denn wie ist es möglich, dass Nick-x sein Profilbild so vor 1-2 Tagen um etwa 18:30 entfernt hat und nicht einmal 2 min später, war das Bild von David-x ebenfalls verschwunden, der sich anscheinend eingeloggt hat um diese Uhrzeit. Vielleicht glatter Zufall, jedoch hat hier MissMarieIsCurious komplett Recht und sollte diese beiden, falls es wirklich 2 Personen sind im Auge behalten!! Es hat zwar rein gar nichts mit dem Thema hier zu tun, aber wollte es nur mal sagen
Hey David also ich bin mir ziemlich sicher das es nur Quatsch ist mit denn redbull
echt.p.p. Kannst du auch so deine Mutter sagen denn energie unterstützt nicht mit kleinster Wirkung gegen den Körper bzw unfruchtbar durch wird.
Ach ich finde dich echt Süß (habe mich extra wegen dir angemeldet)
Ich würde mich freuen wenn du mir auf icq zurückschreibst denn ich habe dich schon angeschrieben (;
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man sich selber einen Enerydrink machen?
Hi Leute! Ich hätte da mal eine Frage an euch und bin gespannt ob ihr mir helfen könnt. Ich bin immer sehr müde, aber trinke ...
- Was wird im Körper durch Energydrinks wirklich ausgelöst?
Aussagen der Werbung sind ja meist mit Vorsicht zu genießen. Auch bei den Energydrinks habe ich so meine Zweifel, ob man dadurch wirklich ...
- Passen Energydrinks und Sport doch nicht zusammen?
Seit einigen Wochen bin ich auch ein Werbeopfer dieser Energydrink-Werbung geworden. Meist trinke ich das am Wochenende während der diversen ...
- Können Energydrinks bei Teenager gesundheitliche Probleme bereiten?
Meine fünfzehnjährige Stieftochter trinkt, wenn sie mit ihren Freundinnen unterwegs ist, überwiegend Energydrinks. Sie ist danach immer ...
- Ab welcher Menge werden Energydrinks gesundheitlich bedenklich?
Mein Sohn hat einen stressigen Job und muß immer fit sein. Deshalb meint er, er müsse täglich sein Sixpack Energydrinks zu sich nehmen. Ich ...
- Schmeckt das Red Bull Sugarfree?
Ich trinek das Red Bull sehr gerne, weil es meine Lebensgeister weckt. Ich trinke auch nur das Original und nicht irgendwas anderes. Es gibt ...
- Was bewirkt Taurin in Energiedrinks?
Hallo! Was bewirkt Taurin als Zusatzstoff in Energiedrinks? Ist das ein guter zusätzlicher Energielieferant? Besser als Kaffee? Gruß ...
- Golddigger-Energy
Was haltet ihr von diesem Energydrink? Kennt Ihr jemanden der schon Gold gefunden ...
- Bringt "Red Bull" unmittelbar vor dem Sprintwettkampf Vorteile?
Ich suche noch nach Möglichkeiten meine Sprintleistung zu steigern. Manche Kollegen stehen voll auf Red Bull, das sie kurz vor dem Wettkampf ...
- Steigert Taurin in Energiedrinks die Leistung bei sportlicher Betätigung?
In unserer Laufgruppe möchte ein Kamerad ziemlich schnell Erfolg haben. Er glaubt, daß durch das Taurin in Energiedrinks er seine Leistung ...