Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schwanger nach ungeschützten Sex an dem Tag an dem die Periode gekommen ist?
Ich hatte am 21. Tag ungeschützten Sex.. zu zählen begoinnen hab ich an dem Tag als ich die Periode bekam.. ich bekomme die Menstruation ...
- Periode bleibt aus. HILFE!
Hallo ihr Lieben, Ich habe ein Problem. Wie ihr schon gesehen habt bleibt meine Periode aus. Schon seit einer Woche. Das ist ...
- Periode und ungesundes Essen
Kann ich meine erste periode nicht bekommen weil ich ungesund esse? bitte schnelle ...
- Periode ist sehr unregelmässig bei mir
Ich hab letztes jahr im november/dezember meine periode bin 14 bekommen seitdem hab ich sie 3/4 mal sehr unregelmäsig bekommen.das letzte mal ...
- Wann bekomme ich meine Tage?
Haii. Ich bin 13 und habe noch nicht meine Tage. Ich habe schon Scharmhaare, Achselhaare und BH Größe 75A. Den Weißfluss habe ich schon ...
- Wann habt ihr eure erste Periode bekommen?
Hallo! ich wollt wissen wann ihr so im schnitt eure periode bekommen habt, weil meine schwester (16) und meine mutter haben ihre tage ...
- Letzte Regel waren nur 2 anstatt 6 Tage
Hallo ich habe eine Frage. Ich nehme seit langer Zeit die Pille und hatte bis jetzt noch nie Probleme. Aber bei ...
- Seit 2 Tagen sind meine Tage überfällig! Hilfe bin ich schwanger?
Ich hatte von einiger zeit geschlechtsverkehr das kondom ist gerissen aba er hat mir versoichert das er cniht gekommen ist! NUn bin ich aba ...
- Während der Periode Sex?
Hi ich hab da mal eine Frage! Ist das normal das man während seiner Periode bock auf Sex hat? Und wenn es passiert ist das nich unangenehm für ...
- Schmierblutung oder etwas Ernstes??
Hey Leute ich hab mal eine Frage an alle erfahrenen Frauen oder Mädls, die schon Erfahrungen mit Schmierblutungen gemacht haben. Und zwar: ich ...