Eigentlich ist es nicht normal, aufjeden fall würde ich versuchen deine freundin zu überreden zum arzt zu gehen.Wenn man nicht rechtzeitig zum arzt geht und da vieleicht doch irgendwas nicht in ordnung ist, das ist nicht gut weil sie dann noch öfter zum arzt muss und das echt unangenehm ist und da dann vieleicht auch ein bissl mehr gemacht werden muss außer geguckt werden L.G Nadine
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Periode ständig zu lange und zu stark
Hallo, ich habe das Problem sehr lange meine Tage zu haben, bis zu 14 oder 15 Tagen, oft sind die ersten Tage ehr Schmierblutungen die auch ...
- Schmierblutung während der Menstruation
Hallo, ich wollte fragen, ob eine schmierblutung während der menstruation ungewöhnlich ist? meine regel dauert meistens 4 ...
- Während der Regel zu wenig trinken
Hallo Ich weiß langsam nicht mehr weiter, ich kann während meiner Regelso gut wie gar nix trinken und bekomme dadurch jeden Tag dann ...
- Angst zum Arzt zu gehen weil meine Periode ganz komisch ist
Ich hab i.wie Angst zum Arzt zu gehen weils ja auch was sehr ernstes sein kann :( Ochman was soll ichn machen ...
- Periode irgendwie beschleunigen?
Ich bin12 und bin in der 7 klasse und der großteil de mädchen hat schon ihre periode nur ich nicht kann mann dass ir gend wie ...
- Sehr kurzer abstand zwischen der periode - nur 9 Tage!
Hey ich bin 13 und habe meine tage schon seit september 2008 vor kurzem hatte ich sie und nach 9 tagen kamen sie ...
- Schmierblutung oder etwas Ernstes??
Hey Leute ich hab mal eine Frage an alle erfahrenen Frauen oder Mädls, die schon Erfahrungen mit Schmierblutungen gemacht haben. Und zwar: ich ...
- Seit Jahren keine Periode mehr! Kann ich mit 55 schwanger werden?
Hallo, ich bin 55 Jahre und habe seit Jahren keine Periode mehr. Leider auch keinen Sex. Jetz ergab es sich doch noch mal mit dem Verkehr. Kann ...
- Unterbrechung der Menstruation???
Meine Periode war ganz regelmäßig, obwohl ich letztes Jahr die Pille abgesetzt habe. Nun habe ich von neuem mit der Einnahme begonnen, doch ...
- Seltsame Menstruation
Hallo erstmal... ok die Überschrift hört sich komisch an aber das passt zu meiner Frage am besten. Ich fang aber erstmal an... ich ...