Regelblutung zu früh
Ich habe heute schon meine Regel bekommen, obwohl ich erst in 3 tagen, die 7 tage aussetzen muss. soll ich sie jetzt weiterschlucken oder sie jetzt schon 7 tage nicht nehmen?
Ich habe heute schon meine Regel bekommen, obwohl ich erst in 3 tagen, die 7 tage aussetzen muss. soll ich sie jetzt weiterschlucken oder sie jetzt schon 7 tage nicht nehmen?
Wegen meiner sehr pickeligen Haut habe ich vor einem Dreivierteljahr begonnen, die Pille zu nehmen. Jetzt ist meine Haut wieder normal und ...
Meine Freundin und ich wollen in zwei Tagen in den Urlaub. Jetzt haben bei ihr Schmierblutungen eingesetzt und sie sieht ihren schönen Urlaub ...
Hallo, Ich brauche dringend einen Rat. Ich nehme die Pille, heute ist der 7 tag meiner Einnahmepause und meine Periode fängt nicht an. ...
Hi, wen man Durchfall hat oder Übelkeit dann ist die Wirkung der Pille ja nicht mehr zu garantieren. Was kann man da tun um ohne bedenken Sex ...
Ich leide seit der Geburt meiner Kinder unter Krampfadern. Zunächst wollten mein Mann und ich mit Kondomen verhüten, da es mir aber zu ...
Ich werde erstmals in meinem Leben eine Fernreise (Vietnam) unternehmen. Die Vorbereitungen wie Impfungen und so sind mittlerweile ...
Ich habe zwei Jahre die Antibabypille genommen und in der Zeit war mein Pickelproblem weg. Nun wollen wir ein Kind und habe die Pille vor einem ...
Hallo ich nehme seit 2 monaten die belara und mich würde interessieren ob sie denn auch während einer erkältung schützt! Hatte nämlich ...
Hallo, ich brauche dringend Hilfe und paar nützliche Antworten, ob da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat. Ich muss am ...
Also nun wirds kompliziert, hoffe jemand kann mir helfen... also am 18.9 habe ich mit meiner pillenpackung wie gehabt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren