Lass sie durch das Internet reparieren und einstellen, dafür hast du doch bezahlt.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind Brillen mit selbsttönenden Gläsern schlecht fürs Auge?
Hi! Ich war heute mittag bei einem Optiker und habe mir dort Brillen mit selbsttönenden Gläsern angesehen. Eine Bekannte von mir ...
- Brille macht Augen schlechter
Ich muss mir eine Brille zulegen! Macht das die Augen nur schlechter oder hilft es wirklich beim gucken und schadet den Augen nicht mehr als ...
- Aus welchem Material sollten die Brillengläser einer Arbeitsbrille sein?
Hallo! Ich soll eine Brille tragen, wenn ich das gefühl habe, daß meine Augen zu angestrengt sind. Welches Material wäre für die Gläser ...
- Wird man von einer Brille mit +1,0 auf Dauer kurzsichtig?
Ich habe da mal eine Frage: Wenn man so gut wie keine Sehschwäche hat, und trotzdem eine Brille mit +1, 0 trägt, wird man dann im laufe ...
- Erste Brille - und ich weiß nichts :/ Optiker oder Augenarzt?
Hallo zusammen, nun ist es auch bei mir soweit. Da stehst du am Bahnhof und siehst die Digitalanzeige nicht mehr * hilfe * Ich ...
- Welche Form müssen die Gläser von Kinderbrillen haben?
Unsere dreijährige Tochter braucht jetzt eine Brille. Der Augenarzt wies mich darauf hin, daß die Gläser der Brille aber rund sein ...
- Wie lange braucht man im Durchschnitt bis man sich an seine erste Brille gewöhnt hat?
Seit letzter Woche trage ich eine Brille. Momentan habe ich noch Kopfschmerzen vom Tragen und hin und wieder sehe ich verschwommen. Ich denke, ...
- Warum hinterlassen Brillenputztücher keine Streifen?
Würd ich gern mal wissen. Bei einem nassen/feuchten Tuch muss man das Glas immer trockenwischen, bei einem speziellen Brillenputztuch trocknet ...
- Neue Brille - Eingewöhnungszeit
Hallo Zusammen, ich habe gestern meine erste Brille bekommen, habe sie natürlich auch gleich angezogen. Naja, jetzt habe ich einfach das ...
- Sollte man auch als Brillenträger eine zusätzliche Versicherung abschließen?
Ich habe eine Zusatzversicherung für Zahnersatz...gibt es so eine zusätzliche Versicherung auch für Brillen? Falls ja, welche ...