Riechender Ausfluss gefährlich?
Hey bin gerade mal 16 habe schon extremen Ausfluss, der auch sehr übel riecht, ist das gefährlich?? was soll ich tun damit das geht..
Hey bin gerade mal 16 habe schon extremen Ausfluss, der auch sehr übel riecht, ist das gefährlich?? was soll ich tun damit das geht..
Meine freundin hat auch einen sehr starken ausfluss.
manchmal riecht er auch ziemlich.
mir macht das nichts aus, nur manchmal sieht man das in der hose, wenn sie eine enge leggins oder stoffhose an hat und nichts drunter.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo, ich bin 1.56 und wiege 38 Kilo und bin 14 Jahre... und ich habe weder den Ausfluss noch die Regel und BH Größe 65 A :( JEDER aus ...
Hallo, ich bin 13 und seit meiner Kindheit habe ich einen seltsamen Ausfluss aus meiner Scheide. Er sieht aus wie Eiter und stinkt ein wenig. ...
Ich habe einen gelblichen Ausfluß, welcher manchmal übel riecht, so dass ich mich in Gesellschaft unwohl fühle, weil ich denke, die anderen ...
Vor einigen Tagen habe ich mir bei meiner Frauenärztin einen Abstrich machen lassen. Sie meinte, dass mein Ausfluss normal ist und einige ...
Hallo zusammen Ich weiss es wird immer wieder mal danach gefragt, aber ich habe keine schlaue antwort gefunden. Also: Seit drei ...
Ich bin 14 und habe den weißfluss seit 1 jahr und 3 monaten und habe noch immer nicht die ...
Guten abend habe mal eine frage und zwar habe ich immer wenn ich an sex denke und alleine bin weißer ausfluss aus der scheide und ...
Ich bin heute morgen aufgestanden und mein bett war nass. ich hatte mich die nacht dafor befridigt. kommt das jetzt ...
Hey ich bin 13 jahre alt und habe noch nich meine Tage aber benutze schon machmal einen tampon wegen dem weißausluss. Und wen ich dan den ...
Hi mädels...ein frage an euch...* habt ihr auch manchmal einen komischen verschleimten ausfluss, wenn die periode zu ende ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren