Riss am Penis bei Vorhaut nach Sex
Hatte gestern sex mit meiner freundin. und jetzt ist das "bändchen" das von der eichel und die vorhaut fest ist gerissen. ist das schlimm?! muß man damit zum arzt?
Hatte gestern sex mit meiner freundin. und jetzt ist das "bändchen" das von der eichel und die vorhaut fest ist gerissen. ist das schlimm?! muß man damit zum arzt?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mein Kumpel würde gerne mit mir und meiner Freundin einen Dreier machen. Ich hätte zwar lust, aber ich weiß nicht was ich da alles machen und ...
Also ich wenn ich Verkehr habe, und er kommt. so schreit er laut seine Erlösung raus. Im Gegensatz zu mir, wenn ich komme, stöhne ich nur. Er ...
Hier hört man ja öfter das Minderjährige mit z.b. Älteren Frauen geschlafen haben, also freiwillig, oder schon in sehr frühen Jahren Sex ...
Ich bin kurz vor meinem ersten mal und wies nich wo der penis eindringt! Bitte gebt mir eine ...
Kurz bevor der Mann beim GV "kommt", tritt der sogenannte Lusttropfen aus dem Penis. Mich würde mal interessieren, welche Aufgabe der ...
Hey. Ich bin 14 Jahre alt und benötige dringende Hilfe. Mein(e) Problem(e) ist/sind wirklich erst gemeint, also würde ich mich ...
Hallo zusammen! Ich bin mit meiner freundin schon seit über einem Jahr zusammen. Wir haben auch öfters mal sex. Mir macht es ...
Irgendwas ist ganz komisch bei mir. Wenn ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund habe, dann habe ich nach etwa 7 bis 8 cm einen Widerstand in ...
Hay ähh ich und mein freund haben von 8 uhr abends bis2 uhr nachts gepoppt aber wir waren zu müde um noch weiter zu machen da hat my boy ...
Hi Leute ! Ich hätte mal ne Frage. Und zwar geht es darum, dass jedes mal wenn ich mit meiner Freundin schlafe (sex ), ich nach einem mal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren