Rosazea von innen heilen mit organischem Schwefel
Ich quäle mich schon seit mind. 3 Jahren mit Rosazea rum und wurde mit Antibiotika-Cremes behandelt. Dann habe ich sehr viel im Internet und in Büchern recherchiert. Pflegecremes nehme ich nun nur noch von Eucerin aus der Apotheke, Feuchtigkeitscreme Ultra Sensitiv, Reinigungslotion Ultra Sensitiv, und eine kaschierende Tagespflege "Anti Rötungen, Anti-Rose". Damit bin ich mehr als zufrieden. Was die Ernährung betrifft: Kein Weizen, kein Zucker und keine Milch. Empfehlen kann ich dazu ein Buch: "Rosacea - ein Ratgeber" von Volker Nölle. Jetzt habe ich mir noch ein Nahrungsergänzungsmittel aus den Medien raus gepickt: " MSM - Organischer Schwefel - Methylsulfonylmethan". Selbst mein Arzt hat sehr viel Gutes davon gehört. Man kann sehr viel darüber im Internet lesen unter www.zentrum-der-gesundheit.de/organischer-schwefel-msm-pi.html. Ich nehme es jetzt seit ca. 4 Wochen und bin begeistert!!! Da ich auch einige Nahrungsmittel-Intoleranzen und ein geschwächtes Immunsystem habe, kann mir MSM evtl.auch dabei helfen.