Rote Haut!
Hallo! Meine Haut ist immer so rot von den Pickeln und das wird einfach nicht besser! Bitte helft mir, ich brauche dringend ein paar Tipps
Hallo! Meine Haut ist immer so rot von den Pickeln und das wird einfach nicht besser! Bitte helft mir, ich brauche dringend ein paar Tipps
Vielleicht benutzt du ein zu starkes Mittel gegen deine Pickel.
Schone deine Haut ein paar Tage und Creme sie immer wieder fleißig ein.
Auch kannst du eine Feuchtigkeits-Maske ausprobieren.
Huhu! Ich dachte ich teile mal meine gute Erfahrung mit euch. Kann ja sein, dass euch das auch hilft! Und zwar kann ich Acne Plus ...
überschminken ist keine so hilfreiche idee...ich schminke mich zwar auch mit make up und so aber ich trage davor immer AOK First beauty ...
Ich will mir eine Zinksalbe kaufen, weil ich im Moment mit Pickel zu tun habe. Beim Discounter gibt es Zinksalbe, aber die Tuben sind so ...
Hi ihr! Da ich leider auch nachdem ich aus der Pubertät raus bin, an Pickeln und Akne leide, benutze ich schon seit längerem ein Mittel ...
Heey Mich stört es extrems das ich im gesicht und auch am rücken pickel und pickelmale habe .. ich war schon beim hautarzt und ...
Hallo! Ich möchte mir das Nivea Visage Young kaufen-die ganze Pflegeserie. Hat jemand von euch das schon einmal angewendet? Gehen die Pickel ...
Ich habe sehr empfindliche Haut und habe häufig Pickelprobleme. Meine Schwester hat gerade ihr erstes Kind bekommen und meinte neulich, ...
Moin allerseits! Ich bin zwar nicht mehr in dem Alter in welchem man unter vielen Pickeln leidet, aber leider bekomme ich doch hin und ...
Was hilft gegen Pickel? Hab mir clearasil gekauft, glaubt ihr das nützt ...
Ich hab schon was länger die Probleme mit den Pickeln, hab zwar nicht so viele, aber immer irgendwo hab ich schon welche, meistens am ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren