Mehr Beiträge zum Thema
- Großer roter Fleck auf der Brust
Eben habe ich einen großen roten Fleck auf meiner Brust entdeckt. Es juckt ein bisschen und ist trocken. Woher kommt das und was kann das sein? ...
- Kurzzeitig große rote Flecken am Hals - was kann die Ursache sein?
Vor einer Woche traten erstmals große rote Flecken an meinem Hals auf, die dann nach kurzer Zeit wieder verschwanden. Obwohl diese Flecken ...
- Rötung im Gesicht, was kann das sein?
Hi, habe seit Dezember letzten Jahres 2 große Rötungen links und rechts vom Mund. (siehe ...
- Zahlreiche "Mückenstiche", kein Juckreiz und schnell wieder weg
Hallo, Vor etwa 3 Stunden sind mir plötzlich rote Punkte, sieht aus wie Mückenstiche (Rötliche Kreise mit einem kleinen "Hügel" in der ...
- Rote Stellen - was ist mit meinem Gesicht?
Hallo ihr! Ich habe seit ein paar Tagen zwei rote Stellen im Gesicht. Einmal an der Nase links oder unter meinem rechten Auge. ...
- Nach Haarentfernung rote Punkte auf der Haut - was bedeutet das?
Hallo! Heute nachmittag habe ich mir meine Beine mit Kaltwachstreifen enthaart. Jetzt ist die Haut der Beine mit roten Punkten übersät. Ich ...
- Welche Ursache hat Rötung und schuppige Haut auf der Stirn?
Seit einigen Tagen habe ich mitten auf der Stirn ein Stelle die sich leicht abschuppt und die leicht gerötet ist. Welche Ursache könnte das ...
- Rote Flecken/Ausschlag am Po
Hallo, seit gut 3 Monaten habe ich roten Flecken am Po. Könnte auch ein Ausschlag sein. Zinksalbe und Tabletten habe ich ...
- Was kann man gegen hässliche rote Flecken an Wangen und Nase tun?
Hallo! Ich weiss nicht was mit meiner Haut los ist. Schon seit 3 Jahren habe ich so hässliche rote Flecken im Gesicht, die auch manchmal ...
- Nach der Benutzung von Pflegeprodukten gerötetes Gesicht....
Hey Leute, ich habe seit einem Jahr mit Akne zu kämpfen, lasse diese aber auch vom Hautarzt behandeln. Es ist schon besser geworden und ich ...