Runningschuhe Isolation von Adidas

Vor ein paar Monaten hab ich damit angefangen regelmässig joggen zu gehen und was für meine Gesundheit zu tun. Ich hatte so alte Schuhe und bin immer in denen gelaufen, was ich nachher auch immer gemerkt hab, weils wehtat. Meine neuen von Adidas liegen richtig eng am Fuss, ohne ihn zu behindern. Das ist ein ganz anderes Laufgefühl, wenn man passende Schuhe hat!

Themen
Antworten (1)
Gute schuhe = pflicht

Ja ohne gute Schuhe bekommt man Probleme, und das laufen macht keinen spass.
auch ich habe mir angepasste treter geholt und bin sehr zufrieden.

gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema