Um den Kopf wieder frei zu bekommen empfehle ich nach der Schule Sport zu treiben. Was das Gegenteil bewirkt sind Videospiele oder Fernsehen. Bewegung und frische Luft sind wichtig um am nächsten Tag wieder durchzupowern.
Also ich setzt mich meisten vor den PC und spiele Combat Arms EU (Egoshooter) max. 1 Stunde lang, oder leg mich auf die Couch und schau fern oder mache Sport oder falls ich keine Hausübung aufhabe was jetzt fast nicht mehr der Fall ist gehe ich mit Freunden schwimmen oder ich gehe an unseren See fischen.
Mfg CookieHD ;)
Mehr Beiträge zum Thema
- Warum kann ich auch im Urlaub schlecht abschalten?
Hallo! Ich komme gerade aus dem Urlaub, fühle mich aber überhaupt nicht erholt, weil ich auch im Urlaub einfach nicht abschalten kann und zur ...
- Ich entspanne am besten im Liegestuhl im Wohnzimmer, mit Gesichtsmaske und Musik
Wie entspannt ihr? Ich habe meinen Liegestuhl ins Wohnzimmer gestellt, mache mir eine Gesichtsmaske aus Joghurt und Kieselsäure-Gel und ...
- Wie kann man sich am besten entspannen??
Ich bin oft so verkrampft und egal was ich mache ich kann mich nicht entspannen. Wie kann ichs am besten machen ...
- Gibt es eine Entspannungsmethode, die sich gut in den Alltag einbauen lässt?
Hallo! Ich bin ein sehr nervöser Mensch und habe Probleme mich zu entspannen. Einmal im Jahr mache ich für drei Woche Urlaub, aber das reicht ...
- Was haltet ihr von den Yoga-Kursen, die schon im Kindergarten angeboten werden?
HI, in dem Kindergarten meiner kleinen Nichte werden Yoga-Kurse angeboten, die sehr spielerisch ablaufen sollen und in den Alltag der Kinder ...
- Wo ist euer Platz zum Entspannen?
Hy, wo in eurer Wohnung könnt ihr richtig gut entspannen? Ich meine in einer Mietwohnung ist es ja leider immer sehr schwer einen geeigneten ...
- Entspannen in der Stadt - habt ihr Tipps?
Hallo ihr Lieben. Ich bin Linda und bin neu hier. :) wollte mich gerne mal bei euch erkundigen, wie ihr euch so ...
- Verbessert Wellness wirklich die Lebensqualität?
Hallo ihr! Ich wundere mich immer wieder wie präsent mittlerweile das Thema Wellness geworden ist. Viele meinen ja, dass ...
- Können Muskelentspannungsübungen usw. wirken, wenn man sie nur auf die Schnelle macht?
Hallo zusammen! Ich habe einen recht stressigen Beruf und möchte gerne, zum Beispiel wenn ich Mittagspause mache, ...
- Welche Schokolade ist am besten zum Entspannen?
Das ist ja mittlerweile bekannt, dass Schokolade einen sehr entspannenden Effekt haben kann. Allerdings trifft das glaube ich nicht auf alle ...