Salze als Mittel gegen Durchfall einsetzbar?
Hilft salz gegen starken durchfall?
Hilft salz gegen starken durchfall?
Hallo bei Durchfall solltest du unbedingt rausfinden was die Gründe sind, daher ist ein Gang zum Arzt bei langem Anhalten des Problems sinnvoll. Eine eingeschränkte Ernährung und viel Tee trinken wird dir helfen. Eine Alternative zu den Schüssler Salzen ist Siliciumgel, das ebenfalls aus Silicea besteht. Ich nehme das Gel immer, wenn ich Beschwerden habe.
Nein! das ist völliger schwachsinn was balalaika geschrieben hat! mach das nicht! geh einfach zu deinem arzt aber schmier dir um himmels willen kein salz an den po, das reist nur alles auf!
lg fiffi
Hey chika! ja, es hilft wenn du es in mengen von 25 gramm einnnimmst.
meine oma hat gesagt 5 gramm davon musst du dir an dein hinterteil schmieren!
lg balalaika
Hallo! Ich habe vor kurzem über Schüssler Salze gehört, daß sie bei manchen Beschwerden sehr wirksam sein sollen. Ich würde gern mehr über ...
Ich habe schon einige Diäten relativ erfolglos hinter mir. Seit einiger Zeit verwende ich manchmal auch Schüßlersalze. Könnten die mir auch ...
In drei Wochen fliegen wir in die USA und ich habe jetzt schon ein ganz flaues Gefühl im Magen wegen meiner Flugangst. Nun hat mir eine ...
Meine Freundin ist richtig bewandert in der alternativen Medizin. Neulich war sie gerade bei mir, als mein Sohn mit einem heftig geschwollenem ...
Jeden Sommer habe ich Heuschnupfen und sehe immer verheult aus, weil meine Augen jucken und brennen.Auch der Hals und die Bronchien sind ...
Kann mich mal jemand aufklären was genau es mit diesen Schüßler Salzen auf sich hat? Ich höre es oft im Zusammenhang bei Erkältungen! Wo ...
Hallo und guten abend... ich nehme seit heute die schüssler salze zur unterstützung beim abnehmen...nun habe ich gesehen das nr.5 und ...
Meine Mutter ist schon lange Anhängerin der alternativen Medizin. Da mich jetzt gerade heftige Halsschmerzen erwischt haben, empfahl sie mir ...
Nach den Berühmten Schüßler Salzen gibt es nun auch eine Lotion von Schüßler, diese solltet ihr wirklich mal ausprobieren, da sie die Haut ...
Ich hab das und ahb schon viel ausprobiert und nichts hat geholfen. Ich mache mir jetzt Gedanken ob ich diese Schüßler-Salze mal ausprobieren ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren