Samenerguss ohne SB??
Hey, ich hätte mal ne frage!
wie kann es sein dass man abspritzt ohne vorher SB oder anderes gemacht zu haben??? (Thx für die antworten im voraus)
Hey, ich hätte mal ne frage!
wie kann es sein dass man abspritzt ohne vorher SB oder anderes gemacht zu haben??? (Thx für die antworten im voraus)
Ja, das ist ohne weiteres möglich, wenn Du sehr stark sexuell erregt bist, also wenn Du z.B. anderen bei SB oder Sex zusiehst, Dir einen Sexfilm ansiehst oder Du mit einem Mädchen oder Jungen rummachst (ohne Berühren im Genitalbereich). Manchmal langt auch schon die Phantasie alleine. Das kommt vor allem bei jungen Jugendlichen vor, so 10 bis 15, später wird das seltener.
In jedem Alter ist es möglich, durch meditations-ähnliche Übungen ohne Anfassen zum Orgasmus mit oder ohne Erguss zu kommen. Das schaffen aber nur wenige.
Du musst auch nicht immer Hand anlegen oder Hand anlegen lassen. Du kannst Dich auch an einem Betttuch, einem anderen Jungen oder Mädchen (ohne Eindringen, aber besser mit Kondom) oder sonst etwas reiben und so zum Orgasmus und Erguss kommen. Oder Du klemmst Deinen Penis zwischen die Schenkel eines Jungen (bei einem Mädchen nur mit Kondom) und bewegst Dich vor und zurück.
Ist das euch vielleicht auch schon mal passiert??
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hey wie kann ich es machen ohne das was rauskommt ...
Nach dem ich mich Selbstbefriedigung lässt der Samenfluss aus oder kommt nur langsam nach oben und spritzt gar nicht richtig ab, ist das normal ...
1.ich bin 14 habe keine schamhaare.habe aber mal gelesen das die brust drüssen wachsen zeitgleich mit den schamhaaren und das ist zurzeit bei ...
Ich bin 14 und hatte noch keinen Samenerguss .Ist das ...
Ich wende mich mal mit einem für mich doch größeren problem an euch. ich habe die frage, ob es euch immer kommt, nicht umsonst gestellt. bei ...
Hi ich bin schon 12 und habe immer noch nicht einen Samenerguss gehabt.Weis jemand wrum. bitte ...
Wo ich heute früh aufgestanden bin hatte ich mich gefragt was ist da so flüssig in der Hose :) X) und auf einmal sehe ich da das das DIngs ist ...
Also wenn man länger wichst und 2-3 mal kurz vorm orgasmus aufhört kann man dann wenn man kommen will und man spürt es ...
Hallo kann mir einer tipps geben wie ich noch was anderes auspropieren kann ich ich einen samenerguss bekommen ...
Hei leute, ich hab mal ne frage.. hab neulich gehört das es durch irgendeine technik möglich sein soll den Orgasmus bei jungs zu verlängern.. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren