Sancha Inchi Öl und die Omega-3-Fettsäuren
Wo kann ich Sancha Inchi Öl kaufen und ist es teurer als normales Öl? wie ist das mit den Omega-3-Fettsäuren in dem Öl drin?
Wo kann ich Sancha Inchi Öl kaufen und ist es teurer als normales Öl? wie ist das mit den Omega-3-Fettsäuren in dem Öl drin?
Leinöl hat sogar 58% Omega-3-Fettsäuren und nur unter 9% gesättigte Fette.
Wenn das kein tolles Öl ist?! :)
Siehe auch mal www.budwig-stiftung.de
Ich fand etwas dazu unter ...
Lese grad Artiekl in der Schweizer Hausapotheke 6/08 darüber:
enthält fast 50 % Omega-3-Fettsäuren und hat den tiefsten Gehalt an gesättigten Fettsäuren. Ist zudem reich an Vitamin A und E. Verbessert Ernährung und senkt Cholesterinspiegel.
Mehr Infos ev. unter info@bio-royal.com
Mein Arzt hat mir angeraten, mein Herz durch Omega-3-Fettsäuren zu stärken. Soviel ich weiß, sind Seefische wie Lachse und so vermehrt ...
Überall wird erzählt, daß "Omega 3" für viele Funktionen im Körper wichtig sind. Meine Arbeitskollegin schwört auf Omega 3 Lachsöl. ...
Hallo Zusammen! Kann mir jemand von euch sagen, welche Lebensmittel ich zu mir nehmen müsste, um den Bedarf an Omega 3 Fettsäuren zu ...
Ich habe gehört, daß Omega-3-Fettsäuren für kranke Menschen (Herzkrankheiten, ...) lebensverlängernd wirken können. Gilt das auch für ...
Hallo! Ich möchte meinen Bedarf an Omega3 decken, aber ich esse keinen Fisch. Kapseln möchte ich nicht einnehmen. Welche Lebensmittel ...
Wozu sind diese Omega-3-Fettsäuren genau gut? Kann mir jemand erklären woraus die sich genau zusammensetzen und in welcher Form von ...
Mein Vater wird irgendwie immer vergesslicher und er befürchet schon, dass er an Alzheimer erkrankt. Eine Bekannte gab mir den Tipp, ...
Hallo!Meine Oma und meine Mutter litten beide unter Alzheimer.Heute las ich, daß Omega-3-Fettsäuren gegen diese Schlimme Krankheit wirken ...
Leider vertrage ich keine Fischprodukte, möchte aber trotzdem Omega-3-Fettsäure zu mir nehmen. Gibt es sowas auch auf pflanzlicher Basis? Wer ...
Hallo! Mein Arzt riet mir heute Omega-3 zu mir zu nehmen. Wie immer hatte er wenig Zeit, um mir zu sagen, welches Omega-3 am besten ist. Das aus ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren