Egal, ob alle oder weniger; rasiert zu sein ist nicht nur trendig, es ist in jeder Hinsicht schön - man gehört dazu. Auch der Partner wird sich freuen, wenn SIE sich ganz natürlich zeigt und nicht anfängt, "ja früher gab's so was nicht" - gleich wie alt SIE ist.
Vorschlag: Zunächst Haare stützen, dann von der Seite her rasieren und schließlich alles weg.
Das Alter spielt fürs Rasieren grundsätzlich keine Rolle. Eine Frau, die "verschrumpelt" ist, wird kaum in eine öffentl. Sauna gehen. Ansehnliche Frauen, gleich welchen Alters, sind heutzutage, dank der Technik bei der Haarentfernung, grundsätzlich rasiert.
Für die ersten paar Mal ist die totale Nacktheit insbes. an textilfreien Bade- und Saunatagen noch ungewohnt. Sobald man sich daran gewöhnt hat, auch im Intimbereich angeschaut genießt man das Interesse.
Also, mitmachen und sich nicht genieren.
Nein intimrasur zählt zur normalsten sache der welt und ist auch kein modetrend. ich selber hatte nie intimbehaarung da ich sofort das erste haar schon entfernt habe. versuche es doch selber mal und mach damit deine eigene erfahrung
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann ich am besten meine Intimbehaarung entfernen?
Ich habe extreme Probleme beim Entfernen meiner Intimbehaarung, weil alles entweder schmerzt oder zu Pickeln führt. Mir gehen langsam die Ideen ...
- Soll ich mich als Junge intim rasieren?
Würdet ihr euch Intim rasieren (ich bein ein boy und weis nicht hob ich mich rasieren soll) brauch tipps bitte auch die m. ...
- Färben der Schamhaare beim Mann
Ist das Färben der Schamhaare für den Mann ...
- Nass oder Trocken Rasur?
Ich bin 14 und möchte mich Intim Rasieren weis aber nicht wie meine Eltern darauf reagieren würden!?? Welches ist besser ...
- Entstehen Pickelchen nach der Intimrasur durch falsches Rasieren oder Cremes?
Vor einem Monat habe ich erstmals meinen Intimbereich rasiert, aber scheinbar bin ich zu doof dazu, denn kurz danach tauchen diese kleine ...
- Intimzone epilieren?
Hallo, Ich wollte mir die Intimzone epilieren. Gibt es hier irgendjemanden, der ein bischen Erfahrung hat. Würde gern ein paar Tipps ...
- Rasieren ja nein?
Hallo sollte ich meine schamhaare rasieren oder nicht is das hygienischer? mich juckt es auch dort könnte es wegen dem ...
- Wie kann man die Pickelchen vermeiden?
Hallo zusammen! Seit ich wieder in einer festen Beziehung bin rasiere ich mir täglich den Intimbereich. Meine Haut findet das ...
- Unangenehmes kindliches Gefühl nach Intimrasur
Als ich wusst jetzt nicht wo ich das am besten fragen sollte deswegen hab ich mich für hier entschieden in das gengiste wo am ...
- Stark behaarter Po (Mann) - Rasur?
Hallo Ich habe einen stark behaarten Po, was mich optisch und aus hygienischen Gründen zunehmend stört. Ich überlege nun, die Haare am Po ...