SB im Vorspiel
Hi,
wie kriegt ihr euren jeweiligen beziehungspartner dazu zusammen sb zu machen
Hi,
wie kriegt ihr euren jeweiligen beziehungspartner dazu zusammen sb zu machen
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo ich bin 17 jahre alt und meine freundin will mir standig die ... lecken ich finde es ja gut aber ich steh nicht auf frauen. weiß ...
Ich hab eine Frage an alle Jungs von 16-20 Jahren: Worauf steht ihr? Mögt ihr es, wenn das Mädchen einen Tanga trägt oder wie sollte sie ...
Hey Leute ich Suche für eine Party noch gescheite "WoP" Aufgaben. Ich hab schon überall gesucht aber nichts gutes gefunden. Habt ihr gute und ...
Mein freund und ich sind noch nich sehr lange zusammen.. aber er fängt wenn wir uns küssen oft an unter meinen bh zu fassen oder zwischen ...
Also da ich etwas an Erfahrung sammeln möchte, würde ich gerne von den Mädchen (!) wissen, was ihnen als Vorspiel gefallen würden und wie ...
Ich hab ne frage Mein Freund macht abends bei seiner Freundin als Vorspiel das er sie an ihrer Vagina streichelt und langsam mit dem Finger ...
Hallo. Ich schreibe mit einem Mädchen das ich in einem Chat kennengelert habe. Sie will das ich sie errege. Ich weiß aber ...
Macht ihr beim SB ein Vorspiel oder so, wie macht ihr es, ich habe gehört wen man ein gutes vorspiel macht ist es viel ...
Was haltet ihr von erotischen massagen (ganzkörper) als vorspiel hat wer schon erfahrung gemacht damit wie wars und wir lange wie ist es dann ...
Wenn wir Sex miteinander haben und schon beim Vorspiel stellen wir immer romantische Musik auf der Anlage ein. Ich habe einige tolle ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren