Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Busch oder rassieren
Ich hab seit kurzem einen richtigen busch soll ich ihn lassen aber da ist mein penis so verdeckt oder soll ich ihn abrassieren oder ein muster ...
- Hab noch nie ein Mädchen nackt gesehen, trau mich nicht...
Ich bin jertzt 14 und werde in 2 wochen schon 15 und habe noch nie auch nur ein mädchen nackt gesehen. und sonst bin ich auch nicht so ...
- Thema: FKK
Wie steht ihr zum Thema FKK? Ich hab ehrlich gesagt keine Probleme mich nackt zu zeigen seit unsere Klasse damals im Schwimmbad war und die ...
- Wann ist bei euch die Schamgrenze erreicht?
Also ich habe mich gerade bei offener Badetüre geduscht und meine Mutter kam herein und sagte Hallo ich bin wieder da. Für mich eine ganz ...
- Duschkabinen im Fitnessstudio - dort nur zusammen duschen?
Also der freund von meiner Mutter will morgen mit mir ins Fit ness studio Trainieren und anschließend duschen... da es keine ...
- Nacktduschen
Hi, bin 13 und hab nochnie nackt geduscht ...... würd gern wissen wie ihr das macht, und was ihr dazu ...
- Rasieren der Schamhaare
Leute bin jetz 15 und habe schamhaare habe mich aber noch nie rasiert da habe ich gestern mit mein couseng geredet und er hat mir gesagt das er ...
- Arzt/Peinlich
Ich war heute beim arzt und er hat mich alt untersuch also der arzt was (m) und ich bin (w) und er hat mich erst ganz normal untersucht, doch ...
- Ich kann einfach nicht urinieren wenn jemand da ist!
Wenn ich an das pissoir gehe dann kann ich da nur pissen wenn niemand anderes da ist!Kennt wer das auch?Selbst wenn mein vater da ist kann ich ...
- Peinlichstes erlebnis...
Was ist euer Peinlichstes erlebnis : A : in der öffentlichkeit (z.B. Schule, usw)... B : Bei euch zu hause... Bei mir war ...