Schaden Spülungen den Haaren?
Mir wurde ganz oft schon erzählt das Haarspülungen schädlich für die Haare sind. Ist das richtig? Und wie sieht es dann it Haarkuren aus? Kann man die denn nehmen?
Mir wurde ganz oft schon erzählt das Haarspülungen schädlich für die Haare sind. Ist das richtig? Und wie sieht es dann it Haarkuren aus? Kann man die denn nehmen?
Hey, ich kann dir mit sicherheit sagen das Haarspülungen nicht schädlich für das Haar sind, du solltest allerdings auch die richtige Spülung verwenden da gibt es ja ganz viele verschiedene ...
und Haarkuren werden besonders bei kaputten haar empfolen aber auch kuren sollte man nie mehr als 2-3 mal die woche machen ..
wen du noch weitere fragen hast zum thema Haare dan kannst du mir schreiben
Hallo Leute! Meine Haare sind nach dem Waschen eigentlich immer total verknotet und es ist dann sehr schwer die ordentlich ...
Hallo! Ich benutze immer die Spülung von Gliss Kur "oil nutrive" und finde es sehr gut für mein Haar. Meine Frage wäre:Dürfte ich sie auch ...
Hallo Leute! Ich habe sehr feines Haar und leider generell schon wenig Volumen. Ich benutze aber jeden Tag nach dem Duschen eine ...
Hallo Community! Ich habe in letzter Zeit so viel über Silikone in Shampoos gelesen, dass ich jetzt auch gerne mal Produkte ohne ...
Hallo, kennt ihr Spülungen die silikonfrei sind? Es bringt ja garnichts wenn man ein silikonfreies Shampoo benutzt und dann ist ...
Hallo ihr Lieben! Ich möchte gerne in Zukunft auf Produkte ohne Silikone umsteigen und bin gerade auf der Suche nach einer guten ...
Wie lange sollte man eine Haarspülung im Schnitt einwirken lassen? Ich habe das Gefühl das man da den richtigen Zeitpunkt des auswaschens ...
Ich benutze täglich eine Haarspülung. Meine Freundin meint, ich solle unbedingt bei der Zusammensetzung der Spülungen darauf achten, daß ...
Mein Haar ist sehr trocken und verknotet leicht, deswegen habe ich mir eine gute Spülung und ein Spitzenfluid gegen trocknes Haar gekauft. Nun ...
Hallo! Weil ich hörte, daß die Spülung von Sante "Brillant Care" so gut sein soll, habe ich es mir heute morgen gekauft. Gestern habe ich mir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren