Schaden Spülungen den Haaren?

Mir wurde ganz oft schon erzählt das Haarspülungen schädlich für die Haare sind. Ist das richtig? Und wie sieht es dann it Haarkuren aus? Kann man die denn nehmen?

Antworten (1)
Haarspülung

Hey, ich kann dir mit sicherheit sagen das Haarspülungen nicht schädlich für das Haar sind, du solltest allerdings auch die richtige Spülung verwenden da gibt es ja ganz viele verschiedene ...
und Haarkuren werden besonders bei kaputten haar empfolen aber auch kuren sollte man nie mehr als 2-3 mal die woche machen ..
wen du noch weitere fragen hast zum thema Haare dan kannst du mir schreiben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema