Welche Spülungen enthalten kein Silikon?

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte gerne in Zukunft auf Produkte ohne Silikone umsteigen und bin gerade auf der Suche nach einer guten und silikonfreien Pflegespülung für meine eher trockenen Haare. Habt ihr einen Vorschlag für mich? Mit welcher Spülung wart ihr zufrieden? Freue mich über jeden Tipp von euch! Vielen Dank im voraus!

Antworten (2)

Es gibt die Hausmarke von Rossmann, in den Haarpflegeprodukten sind keine Silikone enthalten. Aber auch Markenhersteller, wie Guhl oder Schwarzkopf haben Shampoos und Spülungen, in denen keine Silikone enthalten sind.

Ich kenne nur die von Frucits. Mit der war ich allerdings nicht sonderlich zufrieden. Ansonsten vielleicht noch beim Frisör. Die sind dann natürlich etwas teurer...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren