Ziehen NK Produkte wie "Sante Brillant Care" die Haarfarbe wieder raus?

Hallo! Weil ich hörte, daß die Spülung von Sante "Brillant Care" so gut sein soll, habe ich es mir heute morgen gekauft. Gestern habe ich mir nähmlich die Haare gefärbt, jetzt brauche ich dringend eine Spülung. Und was ist, ich treffe meine Freundin und die sagt, daß man die Spülung von Sante niemals bei gefärbtem Haar anwenden darf, weil das Produkt die Farbe rauszieht.Jetzt stehe ich da und traue mich nicht, es anzuwenden. Zieht das Brillant Care eigendlich nur chemische Farbe raus, oder auch Pflanzenhaarfarbe? Und entziehen eigendlich alle NK-Produkte dem Haar die Farbe wieder? Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank und schöne Grüße Jana31

Antworten (3)
Glaube ich auch nicht.

Wenn dem so wäre, würde sich wohl jeder das Shampoo holen und benutzen, damit die verpatzte Haarfarbe wieder rausgeht :D!

Ich würde auch eher auf ein Produkt zurückgreifen, was die Haarfarbe nachweislich schützt und bewahrt! Aber wenn du das Sante-Produkt ab und zu mal benutzt wird dir ja wohl nicht die Haarfarbe rausgezogen^^...

Also soweit ich weiß wird die Haarfarbe nicht wieder rausgezogen, aber sicher sein kann man sich da nie....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren