Wie lange darf man eine Spülung im Haar lassen?

Hallo! Ich benutze immer die Spülung von Gliss Kur "oil nutrive" und finde es sehr gut für mein Haar. Meine Frage wäre:Dürfte ich sie auch länger im Haar lassen und es wie eine Haarkur anwenden? Wie lange dürfte ich sie denn dann einwirken lassen? Brauche dringend euren Rat. Danke! LG Shiralee

Antworten (3)

Eigentlich Haare waschen, ausspülen, Spülung drauf und kurz einwirken lassen und wieder gut ausspülen. Das reicht doch schon. :)

Oder auch länger oder kürzer, das kommt ja auch auf jeden an, wie er das möchte. In der Regel wirken die Spülungen schon nach einer kurzen Einwirkzeit.

Kaengi
Haarspülungen

Eine Haarspülung kann man schon bis zu 30 Minuten im Haar einwirken lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren