Wie lange sollten Spülungen einwirken?

Hallo Leute!

Ich benutze täglich eine Spülung, aber lasse die meisten nur knapp eine Minute oder so einwirken, weil ich einfach zu ungeduldig bin. Aber bringt das dann überhaupt was? Auf den Packungen steht meine ich meistens etwas von drei Minuten, aber wie ernst muss man das nehmen und wie macht ihr das immer so? Danke für jeden Beitrag!

Antworten (3)

Lieber eine Nacht lang eine natürliche, selbstgemacht haarkur einwirken lassen (Olivenöl zB!) als jedes Mal einen Conditioner durchs Haar jagen.

2 in 1

Stimmt! Soweit ich weiß, gibt es doch auch schon Shampoo-und-Spülungen in einem Produkt?? Damit hätte man Geld+Zeit gespart^^

Eine-Minute-Spülungen

Eine Minute ist besser als keine Minute, aber es gibt doch mittlerweile Spülungen, die auch sofort wirken...wieso nimmst du die nicht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema