Silikonfreie Spülungen

Hallo,

kennt ihr Spülungen die silikonfrei sind? Es bringt ja garnichts wenn man ein silikonfreies Shampoo benutzt und dann ist in der Spülung trotzdem wieder Silikon drin. Ich benutze im Moment das Balea Shampoo und finde es auch gut. Habt ihr ein Tipp für eine gute Spülung?

Viele Grüße

Janina

Antworten (2)
Balea = Silikone, Alverde = ohne Silikone

In den spühlungen von balea ist silikon drin. das sieht man auch in den inhaltsstoffen. wenn an einem dieser inhaltsstoffe "cone" am ende steht sind silikone drin. Tatsache ist, eine bekannte von mir hat einmal eine email an die homepage des dm markts geshcickt mit der bitte alle silikonfreien sachen ovn dm aufgelistet zu bekommen. silikonfrei sind nur die stylingprodukte von balea. dafür hat dm eine hausmarke die nennt sich Alverde. die ist ganz silikonfrei. Naturkosmetik eben :)

Hallo Janina!
Die Spülungen von Balea haben auch keine Silikone. So kannst du bei deiner Marke bleiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren