Beschweren Spülungen das Haar nur unnötig oder pflegen sie auch?

Hi, was haltet ihr von Haarspülungen?
Wendet ihr sie an, um das Haar leichter kämmbar zu machen, oder wegen der pflegenden Eigenschaften?
Sind Spülungen wirklich sinnvoll und könnt ihr mir ein Produkt empfehlen?
Danke

Antworten (3)

Es gibt Spülungen, die enthalten wie Shampoos viele Silikone und das beschwert das Haar. Man benötigt sicher auch nicht nicht nach jedem Haare waschen eine Spülung.

Haarspülungen

Es gibt wie beim Shampoo auch verschiedene Spülungen. Das muss jeder für sich herausfinden, ob die Spülung für das eigene Haar gut ist und ob das Haar belastet wird oder schön weich und sich entsprechend auch gut Föhnen lässt.

LiGHTFEELiNG
Zu viel spülung

Das würde mich auch mal interessieren :-/ : ich kann meine haare nach dem waschen gar nicht kämmen außer ich hab halt eine spülung benutzt. ich benutz dehalb bestimmt viel zu viel...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren