Schadet Chlorwasser meinem Baby?
Meine kleine Tochter ist drei Monate alt und ich möchte mit ihr einen Schwimmkurs machen.Ich bin mir nicht sicher, deshalb frage ich:Schadet Chlorwasser meinem Baby?Über jede Antwort freue ich mich! Gruß melli
Meine kleine Tochter ist drei Monate alt und ich möchte mit ihr einen Schwimmkurs machen.Ich bin mir nicht sicher, deshalb frage ich:Schadet Chlorwasser meinem Baby?Über jede Antwort freue ich mich! Gruß melli
Neulich habe ich gehört, daß Säuglinge bereits schon in den ersten Tagen vermehrt Vitamin K und D kriegen müssen. Produziert das der kleine ...
Unser Enkel (6 Monate) nimmt nicht richtig zu, ihm fehlen noch fast 2 Kilo bis zur Verdoppelung des Geburtsgewichtes. Meine ...
Meine Freundin hat vor einem halben Jahr ihr erstes Kind bekommen. Heute Morgen habe ich die beiden besucht und sie meinte, die Kleine würde ...
Morgen werden wir unser Baby nach Hause bringen dürfen. Alles ist vorbereitet und das Kleine hat auch ein eigenes Zimmer. Mich würde noch ...
Ab wann geht man zum Babyturnen oder macht sonstige Beschäftigungen mit den Kindern? Ist es eurer Meinung nach gut früh an Turngruppen oder ...
Im Bekanntenkreis ist gerade der Babyboom ausgebrochen. Von allen Seiten werden die neusten Babyerlebnisse berichtet. Aufgefallen ist mir dabei, ...
Hallöchen. Meine Freundin hat mir neulich erzählt, dass mittlerweile Neugeborene ja direkt einem Hörtest unterzogen werden. Ich finde das ...
Unsere einjährige Kleine hat momentan eine leichte Erkältung, macht aber ansonsten einen fitten Eindruck. Seit gestern nimmt sie nur ...
Unsere fünfzehnmonatige Tochter hat seit einigen Tagen etwas zu harten Stuhl. Welche Speisen könnten helfen, etwas weicheren Stuhlgang zu ...
Ich weiß ja, da Babys genügend trinken sollen-im Sommer sowieso, aber auch jetzt. Wie könnte ich feststellen, daß ein Baby zu wenig ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren