Schamhaare bei den Hüfthosen zeigen?

Hi!!! Ich tragen gerne Hüfthosen und hab sie sehr weit runtergezogen. Oft ziehe ich extra keine Unterhosen an, damit man nur die Hose und die Haut sieht. Wenn die Hüfthose weit runter ist, dann sieht man vorne meine Schamhaare. Finden Frauen das sexy oder soll ich lieber die Haare rasieren? Bermer

Antworten (22)
Moderator
@LEDER

Das hier ist kein Fetischthread, ganz einfach. Deswegen musst du hier aber nicht rumschreien.

Ich schließe es trotzdem, da das hier nicht der Privatchat von Leif und Supermaria ist. Ganz abgesehen vom sinnfreien Thema.

-geschlossen-

HÜFTHOSEN

KOMISCH DAS DAS NICHT GESPERRT WIRD: JEDES TEMA WIRD ÜBER LEDER WIRD ZU GEMACHT ABER DAS TEMA NIE!!!!!!!!!!!!!!WAEUM????????????? DAS WIRD JETZT BESTIMMT NICHT GESENDET

@supermaria

Versteh' ich nicht: wen könnte man bei dir sehen, wenn man wollte? Und nochmal: Trägst du keinen Slip, w e i l du die Jeans so hüftig trägst oder gibt es einen anderen Grund?

supermaria
...

Ich habe keine Schamhaare und sehr oft auch keinen Slip... und ja trage die Hüfthosen oft so tief, dass man sie sehen könnte, wenn... ;-)

@supermaria

Hey, da können wir uns gleich zusammentun, brauche auch keinen - aber darum geht es hier ja gar nicht: die Frage ist ja, ob Hüfthosen so weit runtergezogen getragen werden sollen, dass die Schamhaare von dem Gegenüber zu sehen sind, was wiederum nur möglich ist, wenn deshalb auf den Slip drunter verzichtet wird. Also: Verzichtest du deshalb auf den Slip??

supermaria
...

Das weiß ich nicht, ich brauche auch keinen Slip ;-)

@supermaria

Das mag wohl so sein, aber meint sie, man brauche einen Slip nur zur Bedeckung von Schamhaaren???

supermaria
Slip

Sie meint sicher, dass man dann eh nichts sehen kann, wenn mal jemand unter ihren Rock schaut, weil sie keine Schamhaare hat...

@Sandra

Was hat denn der Slip mit den (nicht vorhandenen) Schamhaaren zu tun? Verstehe ich nicht. Du meinst also, keinen Slip zu brauchen, weil du die Schamhaare rasiert hast?? Erklär mal!

Unterm Minirock sind Hüftstrumpfhosen ideal

An schönen Tagen trage ich glänzende seidige Hüft-Feinstrumpfhosen unterm Minirock an. einen Slip brauche ich nicht, da ich keine Schamhaare habe (Rasiert) das ist ein sehr angenehmes Tragegefühl beim gehen.

@supermaria

Versteh' ich nicht richtig: so hoch wachsen doch die Schamhaare gar nicht bzw. so tief kann doch eine Hose nicht sitzen, dass asus ihr vorne die Schamhaare rausblinzeln??

supermaria
@sophia

Im Internet bestellt ^^ und hinten sieht man nicht mehr als vorne, die ist asymetrisch geschnitten ^^

@supermaria

Wo hast du so tiefe Hosen her ?
wie viel von der arschritze sieht man bei ner hose wo der schambereich rausguckt?

supermaria
...

Zwar schon älter der Beitrag, aber ich trage auch super gerne sehr, sehr tiefe Hüfthosen und die grenzen schon an bestimmten Regionen, aber da ich komplett blank rasiert bin, habe ich eher das Problem mit der Arschritze und einer anderen vorne, wenn ich meine ultratiefen Hüfthosen anziehe ;-)
DU solltest alles sichtbare an Haaren wegrasieren!! ;-)

Muster

Ich bin auch ein Fan von sehr tief sitzenden Hüfthosen. Darunter trage ich häufig nur einen winzigen G-Stringtanga. Die Schamhaare habe ich unten etwas breiter gelassen und auf Länge des Haarstreifens unter dem Bauch nabel gestutzt, so dass der Haarstreifen und das Schamhaarfeld sichtbar werden wenn sich das T-Shirt hoch schiebt oder bei "oben ohne".

Rasiert

Also ich trag auch gerne Hüfthosen hab aber meine Schamhaare wegrasiert bis auf einen kleinen Strich in der mitte, den lass ich aber gerne herausblitzen

Wegrasieren

Du solltest dir die Schamhaare wegrasieren. Sieht viel besser aus.

Gestutzt

Ich trage auch die Jeans sehr tief, am liebsten mit G-Stringtanga. Rasiere dann aber die Schamhaare teilweise und stutze den Streifen unterm Bauchnabel. Der darf dann aber sehr lang über der Jeans sichtbar sein.

Sexy.

Sexy? Nur für warme Brüder ist Sexy.

~~~

Iihh Ich find das unhygenisch... rasier dich lieber, ich glaub nicht das da Leute so drauf stehen.Naja deine Sache...
Bye

Du

Solltest dich rasieren und deine Schambehaarung loswerden. Sieht besser aus.

!

Naja denke einfach mal andersrum würde dir es gefallen wenn eine Frau mit einer Hüfthose ohne Slip mit Schambehaarung rumläuft!
Ich sag ja immer jedem das seine und wenn es dir gefällt dann lauf so weiterrum!
Was sexy ist wenn ein feiner strich am Bauch entlang läuft aber das was du machst törnt mich persönlich nicht an!!!
Lg

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.