Boys mit Hüfthosen oder lieber nicht?

Bei den Mädels sind Hüfthosen einfach ein Muss, jedenfalls wenn die Figur einigermassen stimmt. Können auch Boys gut Hüfthosen tragen oder sieht das bei denen nach nichts aus? Welche Marke ist voll trendy atm? gretts Pat

Themen
Antworten (3)
Auch Boys

Warum sollten gut gebaute Boys keine Hüfthose tragen? Ich finde das man als Junge ruhig eine Tragen kann! ;)

Itzi schnitzi

Die normalen bundhosen sehen doch eher unmöglich aus. bei frauen sind sie ja wieder schwer im kommen. die normalen hosen für männer sehen echt schlimm aus. so ähnlich wie bei der serie two an a half man, bei ellen, dem bruder von charly, bähh....falls jemand die sendung kennt, na ja.
meine persöhnlich lieblings marke ist bei hosen diesel, allerdings ganz schön teuer.

Hüfthosen bei Boys

Klar, warum sollten Boys keine Hüfthosen anziehen?
Ich mag es auch nicht wenn es bei den Jungs aussieht, als wenn sie in die hose gesch***** hätten(hoffe du weißt was ich meine).
Mit Marken kann ich dir leider nicht helfen, aber es gibt bestimmt auch schöne hüfthosen für jungs.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema