Bei welchen Anlässen sollte man die Hüfthose wie tief tragen?
Bei welchen Anlässen sollte man die Hüfthose wie tief tragen? Beziehungsweise wie tief tragt ihr sie?
Bei welchen Anlässen sollte man die Hüfthose wie tief tragen? Beziehungsweise wie tief tragt ihr sie?
Trage meine Hosen nur in der Schule nicht so tief, in der Schule sieht man wenn ich die Jeans rutschen lasse, höchtens 1/3 der Ritze. Ansonsten in der Freizeit hast du eig alle Freiheiten :)
Und wie tief ist das?
Und wie sieht das bei dir bei anderen Anlässen aus?
Beim arbeiten lieber nicht zu tief das gleich jeder mein arsch sieht, ansonsten schon sehr tief !
Hallo! Letzte Woche habe ich mir meine erste Hüfthose gekauft. Ich wundere mich, wie bequem sie ist. Aber wenn ich die Hose trage, bildet sich ...
Ich bin ein Junge und finde es irgendwie cool meinen Hintern zu zeigen. Aber wirkt das dann nicht irgendwie schwul oder ist das ...
Es ist mir schon oft aufgefallen, daß gerade Männer mit "Bierbäuchen" häufig Hüfthosen tragen. Ich persönlich finde, daß sieht einfach ...
Mich interessiert mal eure Meinung zum typischen "Hüfthosen-Thema" : Wie findet ihr es, wenn beim Bücken/Hinsetzen und so der Tanga oder auch ...
Hallo, ich bin 36 und sonst noch recht jung geblieben. Meine neue Freundin will unbedingt das ich mir Hüfthosen kaufe und die auch trage. Ich ...
Ich rege mich immer darüber auf, wenn ich dicke Mädchen sehe, die sich in viel zu enge Hüfthosen zwängen. Die wollen anscheinend sexy ...
Hi Leute! Ich trage sehr gerne Hüfthosen, aber habe leider das Problem, dass ich solche Hosen ganz selten irgendwo sehe. Ich bin ...
Hallo! Ich habe ein riesen Problem damit Hosen für mich zu finden. Ich habe halt sehr lange Beine und dazu dann die passenden Jeans sind ein ...
Heii ich wollte mal wissen ob eure Mütter auch hüftjeans tragen. Meine trägt ständig welche und dazu noch so kurze Oberteil, da sieht man ...
Hi! lasst ihr euren po bei hüfthosen rausschauen?Ich hab bis jetzt immer lange oberteile zu hüfthosen getragen, bei denen selten meine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren