Wie findet ihr Männer mit Bierbäuchen in Hüfthosen?

Es ist mir schon oft aufgefallen, daß gerade Männer mit "Bierbäuchen" häufig Hüfthosen tragen. Ich persönlich finde, daß sieht einfach schrecklich aus. Oft schaut dann auch noch der halbe Po raus, einfach ekelig. Gibt es für diese Männer keine bessere Alternative? Was meint ihr? Bin sehr gespannt auf euere Beiträge. Gruß, Birgitta

Themen
Antworten (2)
Hüfthosen

Oder runtergerutschte hosen bei männern mit bierbauch sind echt ätzend. bei männern und jungs mit guter figur dagegen voll sexy.
mein freund triniert fast jeden tag und hat einen voll sexy body. das törnt mich immer voll an, wenn man was von seinem knackarsch oder seinem rücken sieht. und am ge... ists wenn er jetzt im winter auf seinem bike fährt und der rücken rausguckt!!! macht mich voll an!

...

Das liegt nicht an den hosen, weil es keine hüfthosen sind, sondern ganz normale jeans die einfach nicht hochgezogen werden!!!
Bitte hör doch auf, Hüfthosen schlecht zu machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren