Wie findet ihr Männer mit Bierbäuchen in Hüfthosen?

Es ist mir schon oft aufgefallen, daß gerade Männer mit "Bierbäuchen" häufig Hüfthosen tragen. Ich persönlich finde, daß sieht einfach schrecklich aus. Oft schaut dann auch noch der halbe Po raus, einfach ekelig. Gibt es für diese Männer keine bessere Alternative? Was meint ihr? Bin sehr gespannt auf euere Beiträge. Gruß, Birgitta

Themen
Antworten (5)

Nunja ich habe keinen Bauch aber man sieht bei mir die poritze oder die unterhose raus schauen

Bei Männern finde ich die allgemein nicht soo toll. Bei Frauen schon eher, auch wenn der Hüftspeck drüberquillt finde ich es schon noch weiblich und in Ordnung (auch wenn viele das anders sehen)

Das liegt nicht an den Hosen, sondern ab einer bestimmten Größe einfach am sehr dicken Bauch. Auch ich bekomme keine Hose mehr über meinen sehr, sehr großen Bauch. Ich wäre froh, wenn ich meine Hose darüber ziehen könnte. Aber bei meinem Leib vollkommen unmöglich. Mir selber ist das auch furchtbar peinlich ich leide darunter. Ich trage sehr weite Hemden um meinen Bauch zu bedecken. Da dieser aber sehr weit über meinem Hosenbund hängt, guckt er auch ständig unten aus meinem Hemd heraus. Auf eine Parkbank setzen ist der Horror, da gut ein Drittel meines Bauches unten herausschaut.
Ich habe leider einen extrem großen Bauch.

Hüfthosen

Oder runtergerutschte hosen bei männern mit bierbauch sind echt ätzend. bei männern und jungs mit guter figur dagegen voll sexy.
mein freund triniert fast jeden tag und hat einen voll sexy body. das törnt mich immer voll an, wenn man was von seinem knackarsch oder seinem rücken sieht. und am ge... ists wenn er jetzt im winter auf seinem bike fährt und der rücken rausguckt!!! macht mich voll an!

...

Das liegt nicht an den hosen, weil es keine hüfthosen sind, sondern ganz normale jeans die einfach nicht hochgezogen werden!!!
Bitte hör doch auf, Hüfthosen schlecht zu machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema