Sind Hüftjeans immer noch im Trend?

Hallo. Eigentlich warte ich ja auf den Tag an dem endlich mal jemand diese blöden Hüfthosen einsammelt und zum verbrennen freigibt, aber wie ich jetzt wieder feststellen musste dauert das wohl noch. Egal in welchen Laden man geht, überall hängen sie noch und es gibt ja nun wirklich nicht viele Frauen, die sowas anziehen können. Auch wenn mein Freund das sexy findet, geht einfach nicht. Was meint ihr, wie lang hält sich die Hüfthose noch?

Themen
Antworten (9)
Klaaar!!

Klarr sind hüfthosen im trend, das sind sie immer! :DDD ich mags, wenn sie an der hüfte sitzen fühl mich so schön weiblich damit..!! :**

Stimmt ;D

Irgendwann muss man eben auch seinen eigenen Stil finden und kann dann sowieso nur noch das tragen, was einem besonders gut steht. Hüfthosen gehören garantiert nicht dazu.

Alle Jeansmodelle werden sich über kurz oder lang halten. Egal ob Bootcutschnitt oder Hüftschnitt. Wer es tragen kann freut sich darüber. ;-)

Hüfthosen sind immer noch gefragt!

Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht aber meiner Meinung nach sind Hüfthosen noch im Trend! :D

^^

Seit wann sollen die out sein? sind sie nicht und werden es auch nie sein ;)

Hüfthosen sind sogar wieder im Trend

Http://www.instyle.de/mode/look-des-tages/stars-schluepfen-in-die-neuen-roehren-huefthosen_aid_2812.html
Hüfthosen sind auf keinen Fall out, und das ist auch gut so :)

Mag ich nicht

Ne, Kann ich nicht leiden trage lieber ne richtig enge Jeans die mir bis zur Taille reicht kann auch da eng sein. trage sie meistens wenn ich weggehe. Liebe die enge Jeans, auch wenn sie mir beim sitzen ganz schön in den Bauch drückt. ich finde mich sexy drin mache das wegen den Jungs die ich kenne die stehen drauf
ich denke es hat jeder einen anderen Geschmack. Hüfthosen sind wahrscheinlich schon out.

Wie lang hält sich die Hüfthose noch

So lange, wie sie massenhaft gekauft wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren