Bin ich zu jung für eine Hüfthose?

Hiii ich zieh sehr gerne Hüfthosen an und wollte euch mal fragen, ob bei euch auch der po so ein bisschen zu sehen ist. zumindest im sitzen, bücken, etc. sieht man(so höchstens 1cm) meinen po. im stehen kann man ihn nicht sehen, aber findet ihr es schlimm, dass ich erst 11 jahre bin. bei älteren girls sieht man sowas ja öfter mal
Tschau
knuddel

Themen
Antworten (10)

Ich bin jetzt 14jahre alt und bei mir schaut immer der arschraus es nervt schon.Aber viele Mädchen sagen sexy zu mir.

Es ist deine Entscheidung ich würde es machen;)

Cool

Ich bin ein Junge und finde das richtig cool, nicht nuttig. Du bist nicht zu Jung.

Ich

Also ich hab mit 12 damit angefangen fang doch auch an

Warum nicht?!

Wenn du deine Hosen so tief tragen willst mach es dann doch ruhig! ;)
Ich kann mich nur Gänseblümchens Meinung anschließen.
Wenn du die Hosen tief tragen willst dann mach das und höre einfach nicht auf die Anderen!!! ;)
Es ist dein Style und das werden bestimmt iwan noch andere Leute gut finden! ;)

Ja

Omg du bist viel zu jung für sowas

Ich

Find nicht dass du zu jung bist.

@Gänseblümchen

Tschuldigung
in dem vorherigen beitrag in der überschrift sollte eigentlich @Gänseblümchen stehen

@gen

Bei mir in der klasse zeigt eigenlich niemand den arsch. und wenn doch mal dann ist das nicht sehr toll

Nein!

Hallo Knuddel,

warum machst du dir darum 'nen Kopf, ist doch cool, wenn du dich in den pants wohlfühlst. Bei uns ging das auch in dme Alter los, dass plötzlich alle nur noch Hotpants oder leggings trungen und ihre Ärsche zeigten, ist doch normal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren