Mit 36 noch Hüfthosen anziehen?

Hallo, ich bin 36 und sonst noch recht jung geblieben. Meine neue Freundin will unbedingt das ich mir Hüfthosen kaufe und die auch trage. Ich finde das etwas zu jugendlich und schwanke noch mit dem Kauf. Ist das in meinem Alter noch iO mit Hüfthosen rumzulaufen? Andre

Themen
Antworten (8)
Warum nicht?!

Warum solltest du keine Hüfthosen tragen? Wenn du einen guten Körperbau hast finde ich kannst du selbst mit 36 oder 41 noch Hüfthosen tragen. Muss dir nicht unangenehm sein! Ich kenne viele andere die auch um die mitte 30 sind und auch Hüfthosen tragen! ;)
Ich würde es machen!

LG

Natürlich

Es gibt Frauen über 40 sehr attraktiv warum keine Hüfthosen wer ne gute Figur hat!

Klar

Zieh sie an meine Mutter zieht auch nur hüftjeans an und du brachst dich auch nicht zu schämen wenn mal nur noch der halbe po bedeckt ist, da passiert meiner mutter stämdig.

Sicher!

Eine Hüftjeans zu tragen hat doch nicht mit dem Alter zu tun. Und seitlich herausquellendes Hüftgold sieht bei Trägerinnen in keinem Alter gut aus!

...

Klar kannst du welche anziehen.
Dir muss es gefallen!

Warum...

... denn nicht???

Blödsinn

Warum nicht mit 36 ne Hüfthose. Kommt doch nur auf die Figur an und reife Männer wollen so was nestimmt sehen. Ich trage jedenfalls ständig welche und es schaut auch immer was raus :-)

Alt!

Oh mein Gott, da bist Du schon viel zu alt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren