Tragen eure Mütter Hüftjeans?

Heii ich wollte mal wissen ob eure Mütter auch hüftjeans tragen. Meine trägt ständig welche und dazu noch so kurze Oberteil, da sieht man dann schon oft mal nur noch den halben Po. Wie findet ihr das?

Themen
Antworten (15)
...

Geschlossen

@ sexygirl

Und wieviel Po schaut bei dir und deiner mutter immer raus?

Ja

Also meine mutter ist 34 und trägt auch nur hüfthosen, genauso wie ich.
ich finds cool, dass meine mutter die auch trägt, weil da gibts keinen ärger wenn mein arsch rausschaut.bei ihr sieht man nämlich auch ständig was.

Moderator
@ anni97 & Jana94

Und was haben eure Beiträge jetzt noch mit dem der Frage hier zu tun, "Tragen eure Mütter hüftjeans?"?
Das sieht hier schon ganz nach einem Chat aus und chatten ist hier nicht erlaubt, das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen.
Wenn ihr hier weiter chattet und nichts mehr zum Thema des Threads gepostet wird, dann wird da hier bestimmt bald geschlossen.

@ Jana 94

So beim bücken 3cm und beim sitzen auch so 3 cm und bei dir? (es gibt aber auch ein par bei denen beim bücken fast der halbe Po rausschaut. (ich gehör zu denen bei denen so 3cm beim bücken und sitzen rausschaut). Wie ist es bei dir?

@anni 97

Ja, bei mir sind auch viele bei denen ständig den arsch sehen kann.
Wie viel rausschauender po ist in deiner klasse"normal"?

@ Jana 94

Ja klar in unsrer Klasse macht das fast jede und bei dir?

@anni 97

Deine mutter ist cool:D
kennst du eigentlich viele mädels die gerne ihren po rausschauen lassen?
also auch in deiner klasse oder so?

@ Jana94

Ich glaub nicht dass sie was sagt (bei ihr schaut ja auch immer der halbe po raus), wenn ich es ihr sagen würde dass ich so tiefe hosen habe könnte ichs mir vielleicht schon vorstellen dass sie ihre hosen auch so tief macht.

@anni 97

Denkst du, dass sie was sagt wenn du deine hosen tiefer machst du man deinen dreiviertel po sehen kann? oder würde sie sogar auch anfangen, ihre hosen so tief zu machen?

@ Jana94

Sie ist 31 Jahre. Bei mir schaut immer beim bücken ein kleines bisschen raus aber ich will mir ja meine hose tiefer machen lassen. Sagen tut sie nie was.

@anni 97

Du hasts gut, so eine mutter hätt ich auch gern.wie alt ist sie eigentlich?
wie viel po schaut bei dir raus ohne das sie was sagt?

@ Jana94

Wieso hast so Ärger bekommen? Nur weil dein Po hinten rausgeschaut hat? Ich kann ständig meinen po rausschauen lassen und sie sagt nichts, bei iht schaut ja auch ständig der po raus, öfters sogar im stehen schon 1-2cm und dazu läuft sie immer bauchfrei rum. Lass doch deine ultra tiefe hüfthose an und bück dann in dem moment wo deiner mutter nicht hinschaut.

Leider nicht

Leider ist meine mutter total gegen hosen die irgendwie auch nur etwas tiefer sitzen, obwohl sie es sich wirklich leisten könnte und es auch gut aussehen würde.Ich bin total für hüfthosen und will sie immer so tief wie möglich, das hat schon für einigen ärger gesorgt.
ich sag nur popoblitzer:D

Meine nicht,aber...

Ich hab schon viele (vor allem jüngere) Mütter gesehen, die hüfthosen anhatten.das fällt dann auch immer gleich so auf, wenn die sich bücken müssen wegen dem kind und gleich der halbe hintern rausrutscht.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.