Schaut bei euch auch der Po raus wenn ihr Hüftjeans tragt??

Bei mir schaut er immer raus. Sogar beim stehen sieht man schon 4 cm von meinem pospalt wenn ich mich bücke sieht man 7 cm und wenn ich in die Knie gehe 9 cm aber weil ich meine hüfthose nie richtig hochgezogen habe sieht man meistens schon im stehen den halben Po und wenn ich mich bücke fast den ganzen po. Sieht man bei euch auch so viel

Antworten (64)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Das Forum ist KEINE Chatplattform! Privatchats bitten wir daher zu unterlassen, dies ist auch in den Forenregeln nachzulesen.

Mädels

Ihr seit ja echt scharf drauf!!

...

Wenn du dich so wohlfühlst, dann trag sie doch einfach wann du willst.
ich geh auch mal zum schneider, ich schreibt dir dann wie tief sie dann ist.
ich denk ich lass sie auch so wie deine machen, also das man beim bücken übelst den arsch sieht.ciao

Fetisch-ALarm!

Wann wird hier eigentlich mal zugemacht?

Also

Ich trag sie wenn dann schon bauchfrei. Ich weiß aber nich nicht wann ich die anziehen soll. Zu hause trag ich sie gerade ständig ich liebe sie einfach. Aber ich weißnoch nicht ob ich sie in der Schule auch tragen soll. In der Stadt hab ich sie ja schon mal angehabt:) was meinst du soll ich sie in der Schule tragen und so wenn ich Schoppen gehe oder im Supermarkt ?

@biene 95

Ich werd auch mal zum schneider gehen und eine so tief wie deine machen lassen, aber die wird dann eher was für die disco, mal schauen:)
dazu bauchfrei ist mir aber zu extrem.
wie trägst du jetzt eig deine neue?bauchfrei oder nicht?
wann zeigst du dann soviel po?

@marvin

Ich hab eine hüfthose, bei der schon beim stehen der po ein kleines bisschen rausschaut.es ist nicht so das ich jedem schon im stehen meinen halben arsch zeige. ich denk zwar, dass ich auch eine hinten noch kürzen lasse, die werd ich aber nicht jeden tag anziehen.

@ Jana 94

Wieviel po willst du eigentlich zeigen beim stehen kniehen und bücken?? Auch so viel? Würdest du dich dann immer noch bauchfrei trauen dass man deinen ganzen Hintern sieht?

Natürlich ...

... habe ich das gesehen. Aber ihr schreibt doch, dass ihr Hosen tragt, die so tief geschnitten sind, dass schon im Stehen ich eure Poritzen runterschauen kann. Das ist schon etwas anderes.

@ Jana 94

Also beim sitzen sieht schon fast den ganzen po das sind schon so 15-18 cm

@marvin

Hast du noch nie ein mädchen gesehen, bei der beim bücken der po aus der hüfthose rausgeschaut hat?
ich will nicht sagen das ich das ständig (jeden tag fünfzig mal:D) sehe, aber das sieht man eig schon oft irgendwo.

@Jana94

So richtig glauben kann ich das alles nicht - würde ich gerne mal in natura sehen. Gehst du so in die Schule?

@marvin

Biene 95 hat sich die hose so tief machen lassen, also bei meinen hüfthosen gibts vorne eig nichts zu sehen, nur sieht man halt hinten beim bücken den po.

@Jana94

Nach euren Schilderungen über die Hüfttiefe der Hosen muss die Frage eher andersherum lauten: Bleibt noch Po in der Hose? Und wie sieht das ganze eigentlich von vorne aus?? Was gibt's denn da zu sehen??

@biene 95

Vielleicht lass ich eine von meinen hüfthosen hinten auch noch etwas kürzen, aber auf 10cm werd ich mich wohl nicht ganz trauen oder zumindest dann etwas längere oberteile und gürtel dazu tragen.
Aber ein ziemlich cooles gefühl war es schon als du deine neue hüfthose heute anhattest, oder?
ich werds wohl auch mal ausprobieren:)
Wie viel po schaut eig beim sitzen raus?

@Biene 95

Das ist Geschmackssache, darüber können wir uns an anderer Stelle gerne austauschen, hier im Forum ist das allerdings nicht erlaubt.

@Ma Fo

Ich leg da keinen gürtel über meinen poschlitz sondern einen normal gürtel in die Gürtel Schlaufen. Oder soll ich keinen Gürtel anziehen??

Stylish...

... sieht das mE nicht aus, wenn ein breiter Gürtel über die sichtbaren Arschritze gelegt wird - aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich trefflich streiten.

@ Ma Fo

Hab es mehr stylisch gemeint wie jana95 gesagt hat

...

Wirklich viel bringen würd ein gürtel wohl nicht, weil hüfthosen rutschen auch mit gürtel. aber sexy würd ein schöner gürtel dazu bestimmt sein.

@Biene 95

Du wirst kaum einen so breiten Gürtel finden, der bei der so tief geschnittenen Hose dein Einblick auf deine Poritze verdeckt! Außerdem: Du hast sie dir doch gerade bewusst so tief schneiden lassen, dass der Männerwelt Einblicke gewährt werden - warum deshalb wieder die Kehrtwende? Du hast wohl jetzt Angst vor der eigenen Courage!

Es

Ist schon anders dass man jetzt so viel Po sieht ja. Soll ich zu der dann einen Gürtel tragen?

...

Sitzt ja wirklich mega weit unten deine neue hose, also ich fänds für die schule etwas zu viel freie arschritze, aber ansonsten wenn es dir gefällt dann trag sie ruhig.fühlt sich das nicht komisch an, wenn schon beim stehen die hose nicht mal über den halben po geht?

@ Jana 94

Was meinst du ?? Würdest du dir deine hose auch auf 10 cm hinten machen??

@Biene 95

Es sieht wahrscheinlich supergeil an dir aus - aber ob du das nun unbedingt in der Schule vorführen solltest ... hmm, da hab' ich doch so meine Zweifel.

Also

Als ich vom beim Schneider war hab ich sie natürlich gleich angezogen und bin nach Hause gelaufen. (ich hatte aber keinen gürtel dabei) beim laufen hat immer mindestens der halbe Po rausgeschaut. Einmal hab ich mich bücken müssen und ich hab voll gemerkt wie meine Hose runterrutschte (da hat bestimmt den ganzen po gesehen) ich weiß aber noch nicht ob ich mit ihr in die Schule gehe. Was meint ihr?

Im...

... Sinne der obigen Fragestellung!

Wie

Meinst du meine Erfahrungen??

@biene 95

Wie trägt sie sich?

@ Biene 95

Ja und? Wie sind deine Erfahrungen damit?

@ Jana 94

Ich hab heute meine extrem tiefe hüfthose beim Schneider abgeholt.

Geht´s noch?!

Ist das hier jetzt der Treff der Nudisten oder bereits der Forenbereich für die Poritzen-Freaks?!
Ich bin sicherlich nicht prüde oder stockkonservativ, aber so etwas gehört nicht auf die Straße, geschweige denn in die Schule.
Zum Weggehen/ in der Disco vielleicht noch akzeptabel, aber auch schon grenzwertig. Solche Kleidung würde ich eher im Fetisch-Club erwarten (in den Bereich gehört diese Diskussion eigentlich auch), da es sich um frivole Bekleidung handelt.
Und wenn die Trägerinnen selber zugeben, dass sie es tragen, weil es sie "geil" macht, dann darf man sehr wohl einen Fetisch unterstellen.

@Jana94

Wenn das alles stimmt, was du schreibst, könntest du regelmässig auf die Hose verzichten, da du - jedenfalls Sitzen - deinen blanken Hintern zeigen musst. Warum dann also in die Hose quetschen?

...

Ok, wenn du beim schneider warst kannst du ja mal wieder schreiben.ciao

Ich

Weiß net den halben hintern oder mehr beim stehn zeigen und beim bücken und sitzen den ganzen po, vielleicht. Aber ich denk ich machs. Ist bestimt en geiles gefühl. Ich sag dann mal wieviel po man dann sieht:)

Exhibitionistinnen in Hosen?

Was ist denn das wieder für ein seltsamer "Trend"?
Ich möchte mir weder das "Maurer-Dekollté" meines Kollegen ansehen, noch bei der Kollegin in die Ritze schauen.

...

Puh, halber po, das sind so 9-10cm, so genau mess ich das nicht nach:D
in der disco oder so wärs schon in ordnung, aber auch nur beim sitzen und bücken, nicht beim stehen.für die schule wärs nix für mich, was meinst du?

Bei

Mir würde das gaub ich auch so sein. Beim sitzen sieht man bei dir den halben po, wieviel cm sind das? Fändest du das zu viel wenn man den ganzen hintern sieht??

...

Kann dir grad nicht genau sagen wie viel meine hinten misst, weil ich sie grad anhab:)
Ich kann die aber sagen wie viel po bei mir grad rausschaut, dass ist ungefähr so der halbe po.
Du musst wissen ob du deine so tief machen willst, aber ich glaub ich könnt mich in der nicht bücken ohne das fast der ganze po rausschaut, und bei dir?

Ich

Hab auch welche die weniger zeigen aber die zeigt am meisten. Wieviel misst deine tiefste Hüfthose hinten?? Soll ich meine hüfthose hinten auf 10 cm tief machen??

@biene 95

Ups, hab was vergessen:trägst du wirklich immer so tiefe hosen, bei denen jeder schon im stehen dein halben hintern sehen kann?

Also

Morgen lass ich gleich meine hose zum schneider bringen, wie du gesagt hast. Wie viel mistt eigentlcih deine hüfthose hinten?? 10 cm wären bestimmt ziemlcih cool. Wieviel po würdest du am maximalsten zeigen?

@biene 95

Doch, nur halt nicht wirklich bauchfrei sondern etwas weniger haut zwischen top und hose, mein po schau da auch schon mit raus(beim bücken sowieso, da schaut gleich der halbe arsch raus).gürtel trag ich selten.

@ Jana94

Also wenn du bauchfrei nicht magst dann sieht man bei dir beim stehen also nix?? Nur beim bücken und so?? Trägst du eigentlcih einen Gürtel?

@Jana94

Ganz schön gerissen - aber nicht unbedingt unsympathisch! :-)

@Biene 95

Bauchfrei mag ich eig nicht so gern, aber so 2-3 cm nackte haut zwischen top und jeans sind schon cool:).
In der schule find ichs auch so cool, wenn ich mich vor den jungs bücke und bei meinen hüfthosen dann total die pospalte rausschaut oder wenn ich vor denen sitze und "versehentlich" hinten die ritze rausschaut:)

Eigentlich

Zeige ich immer so viel Po vorallem in der Schule:) oft sieht man auch schon im stehen noch mehr von meinem Po:) (ich laufe auch immer bauchfrei rum dann sieht man immer 6cm von meiner pospalte)

@Biene 95

Ich finds cool.
Hab ja oben schon geschrieben das man bei mir auch immer voll viel vom arsch sehen kann.
Wie oft zeigts du so viel und wo?

...

Ich trage manchmal auch extrem tief geschneiderte Hüftjeans, aber ich mag es nicht wenn was herausschaut. Damit dies nicht passiert, kombiniere ich meine Hüftjeans immer mit einem engen Blusenbody. So steckt die Bluse immmer perfekt in der Hose und ist in Form.

Wie

Findet ihrs eigentlich wenn man im stehen schon 5 cm vom po sieht und wenn ich hinkniehe min. 13?? (ich trage keinen gürtel)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.