Wo kann man gut tiefe Hüfthosen kaufen?

Hi Leute!

Ich trage sehr gerne Hüfthosen, aber habe leider das Problem, dass ich solche Hosen ganz selten irgendwo sehe. Ich bin sehr schmal gebaut und meistens sind die mir dann immer noch zu hoch. Miss Sixty ist ganz gut, aber leider auch sehr teuer. Kann mir jemand von euch einen Laden empfehlen wo ich mal schauen könnte? Freue mich auf eure Tipps!

Themen
Antworten (4)
@betty1994

Echt von Sannas? Die mag ich besonders (:

Ich

Habe welche von Sannas.jp die sind super tief. Die nano modelle gehen bis zu einer Bundhöhe von 4 cm vorne ;-)

Annawear.de

Die haben da die tiefsten Hosen die ich kenne, teilweise mit bundhöhen von 11cm, also wirklich sehr knapp.

Schwierig

Also Läden, die tiefe hüfthosen verkaufen gibts nur noch ziemlich selten, ich jedenfalls kenne keine.Aber die jeans von herrlicher und diesel sitzen sehr knapp, die sind dann aber sehr teuer, also wohl nix für dich:)
Ich kann dir empfehlen, deine hosen vom schneider kürzen zu lassen, so mach ich es auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema