Bücken mit Hüftjeans

Wenn wir mädels uns mit heftigen hüftjeans bücken kann es ja mal passieren, dass es hinten interessante einblicke gibt.
Was meint ihr zu den folgenden Varianten?
- ein schlichter baumwollslip der rausguckt.
- ein edler spitzenslip in farbe der rausguckt.
- ein tanga mit breiten bändern der dann rausguckt.
- ein sexy ministring mit hauchdünnen bändchen, die dann rausgucken.
- man sieht keine unterwäsche, aber die poritze guckt raus.

Was ist euer Favorit, wie geht ihr mit tiefen hüftjeans um, was sagen eurer freunde dazu.
Freue mich auf umfangreiche antworten.

Themen
Antworten (1)
Ministring

Meine freundin trägt gerne jeans der marke only nd da auch eher die tiefen modelle.
- ein schlichter baumwollslip der rausguckt. war bis vor kurzem immer so, fand ich ok.
- ein edler spitzenslip in farbe der rausguckt.
- ein tanga mit breiten bändern der dann rausguckt.
- ein sexy ministring mit hauchdünnen bändchen, die dann rausgucken. als wir neulich in der stadt waren wäre ich ja fast in ohnmacht gefallen. meine freundin bückt sich mit ihrer schwarzen only und hinten schaut kein baumwollslip raus sondern ein dünnes neongrünes bändchen raus. meine freundin trägt nen stringtanga und dann gleich beim ersten mal so ein heißes teil. und es dann auch noch beim bücken der öffentlichkeit zu zeigen ist echt gewagt, ja fast schon frech, hätte ich ihr niemals zugetraut. abends auf dem sofa habe ich meiner freundin den rücken gekrault und wieder das bändchen gesehen. ich habe ganz unwissend getan und gefragt 'oh was ist das denn'. sie wollte es erst nicht sagen aber dann meinte sie das sei ein stringtanga den sie heute morgen bei ihrer freundin geliehen hatte weil sie selber keine unterwäsche nach der übernachtung dabei hatte. und ihre freundin besitzt nur solche unterwäsche.
- man sieht keine unterwäsche, aber die poritze guckt raus. da könnte man ja denken dass die person gar keine unterwäsche trägt, vvon daher finde ich es nicht schön.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren