Rufskin Jeans

Hallo mädelz und jungs, wie findet ihr rufskin jeans? das sind die ultra hüftig geschnittenen hosen für die kerls. finde sie total sexy, nicht nur im club sondern auch so. aber natürlich guckt dabei immer verdammt viel raus wenn man irgendwo sitzt, bückt oder beim motorradfahren... und wie sollte man sie tragen, also vorne rasiert oder nur gestutzt?

Themen
Antworten (6)
Stutzen

Also da schaut schon voll der busch raus. Aber rasieren ist schei... Ich stutz immer, das schaut dann ganz cool aus

Kann man machen

Die Jeans kann man auf jeden Fall tragen. Rasieren, da würde ich erst was zu sagen wenn ich weiß wie viel man sieht :)

@all

Ich kenne diese Jeans nicht, kann mir aber nach der Darstellung vorstellen, dass sie sehr hüftig, also ziemlich tief sitzt. Wenn die Schamhaare also ziemlich hoch wachsen, wären sie vorne zu sehen. Das geht natürlich gar nicht. Also komplett wegrasieren, das ist für mich auch sonst klar.

Tief tragen!

Also auf jeden Fall solltest du sie dann schon ziemlich tief tragen und dich dann auch rasieren...

Rasieren

Muss sein -ist ja voll eklig wenn vorn voll der busch rausschaut. aber wenn alles glatt ist schauts voll cool aus

Ich

Kenne diese hosen zwar nicht, aber ich kann mir vorstellen was du meinst. ich würde mich rasieren wenn ich du ware.
p.s. woe alt bist du denn?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren