Hosenbund abmachen?

Ich hab ne Hüftjeans, die ich noch tiefer machen möchte. Ich kann aber nicht nähen und hab auch kein Nähzeug. Kann ich einfach den Bund abtrennen?

Themen
Antworten (3)

Ich habs auch gemacht, ich finds schön

Habs gemacht

Ich habs gestern abend einfach mal gemacht. Hast recht, die rutscht jetzt schon beim gehen und ist echt tief. Werd gleich mit der in die Stadt gehen. Das ist echt die tiefste Jeans mit der ich je draussen war. Ich zieh aber nen Top an das was länger ist, sicher ist sicher.

Schwierig

Einfach den Bund abzutrennen ist grade bei ner Hüfthose sehr gewagt weil die ja eh schon tief sitzt und ohne bund dann wirklich voll tief sitzt und dazu noch leichter rutscht. Also wenn du ein Problem damit hast wenn was rausschaut auf keinen Fall machen! :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema