Hüftstrumpfhosen unter der Hüfthose

Hallo!
Ich habe gesehen, dass es spezielle "Hüftstrumpfhosen" gibt, damit die Strumpfhose nicht beim Hosenbund herausschaut. Dazu meine Frage: Werden unter der Hüfthose überhaupt Strumpfhosen getragen?
Viele Grüße,
Chris

Themen
Antworten (5)

Eine Hüfthose ist doch dazu da um sie Sommer wie Winter nur gerade so oder wenn überhaupt ganz über den nackten Hintern zu ziehen. Könnte mir nicht vorstellen das zu machen

Strumpfhosen unter jeans

Ich zieh ganz normale strumpfhosen drunter. Was soll da schlimm sein wenn die strumpfhose zu sehen ist. Ich zieh die bis zum Bauchnabel hoch, auch wenn ich einen kurzen Pulli anhabe. Es hat sich noch niemand dran gestört.

Einfach nix drunter

Ich zeih da auch einfach nix drunter wie Jana 94, da fühlt man sich einfach besser. Probiers doch auch mal ohne was drunter.

???

Warum sollte man überhaupt etwas unter Hüfthosen tragen?
Normalerweise zieht man die auf die nackte haut, noch nicht mal unterwäsche gehört da unbedingt drunter.

Hüftstrumpfhosen

Hi,

also unter Hüfthosen weiß ich nicht, aber bei Röcken z. B. trägt man die schon. Mich nervt es wenn ich die Strumpfose bis über den Bauchnabe ziehen muss, dann kann ich kein enges Oberteil mehr anziehen. Mit so einer Hüft-Strumpfhose ist das genial. :-I

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren