Poritze/Hüfthose Chefin

Also... ich arbeite als einräumerin bei einem supermarkt und bin noch relativ neu an meinem arbeitsplatz. deshalb muss ich meistens der fillialeiterin helfen... da wir uns für die unteren regale oft bücken müssen, ist mir schon öfter auf gefallen, das bei meiner 31 jährigen Chefin oft die poritze aus der hose rausguckt (sie trägt nämlich keinen arbeitskittel, sondern bluse und hüfthose/kostüm, damit man sie als chefin erkennt)
soll ich sie darauf aufmerksam machen, dass man bei ihr tiefe einblicke gewährt bekommt oder soll ich sie lieber weiter ihren po entblößen lassen?

Antworten (33)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Euer Poritzen-Problem könnt Ihr in anderen Forenbereichen diskutieren. Hier geht es aber um das Kleidungsstück "Hüfthose" und nicht um irgendwelche Erotikfantasien. Geschlossen.

Tja

Ich würde ihr wasser in die ritze tröpfeln das hat meine chefin bei und gemacht. Danach haben wir dan bei ihr gemacht. :DD

@melinda

Und die Moral von der Geschicht': Traue jedem Märchen nicht....

@lisa

Letzte woche hatte ich eine sehr kurze enge weiße bluse an und dazu eine tief geschnittene hüfthose, so dass man im stehen sogar schon meine ritze leicht sehen konnte. ich bin dann mit dem fahrrad zu einem spielzzeugladen gefahren (ich jobbe zwischenzeitlich als baysitterin) ; das kind auf das ich aufpasse (4 jahre alt) saß hinten im kindersitz, und hat bestimmt meine halbe ritze gesehen, aber in dem alter macht des noch nicht so viel....
im laden bückte ich mich dann auch und regte der mutter die auch in dem laden war meine ritze eintgegen, als ich dann in die hocke ging, um etwas aus dem untersten regal zu holen, waren mindestens 20 cm von meinem hintern scihtbar.
ich bin dann (ohne meine hose raufzuziehen) zur kasse gelaufen, habe bezahlt und bin dann mit fast komplett emplößten hintern heimgefahren. nachdem ich das kind zu seiner mutter gebracht habe, bin ich mit dem fahrrad noch nach hause gefahren (immer noch mit entblößter ritze) und es sind mir verdächtig viele männer im schritttempo hinterher gefahren, bevor sie überhohlt haben ;)

@all

Könnt ihr euch noch an irgendeine situation erinnern, in der ihr absichtlich eure ritze gezeigt habt (zum beispiel im supermarkt....)
für die jungen: erinnert ihr euch noch an irgendwelche momente in denen ihr die poritze einer frau gesehen habt, und das total sexy fandet?

All

Ich bleibe dabei: Für mich ist's sexy, und wer seine Poritze zeigt, weiß das ganz genau und macht das auch deshalb!

@lisa

Und ich als süsser Junge finde das echt niedlich und sehr sexy!

@Janina_X

Bückst du dich dann auch mal absichtlich vor einem süßen jungen um ihn mit deiner sichtbaren ritze anzumachen?
so mach ich das zumindest manchmal ;)

@lisa

Meine Hüfthosen sind auch so tief, dass man beim bücken und so die ritze sieht, manchmal merk ich es, aber manchmal auch nicht. Kommt halt auch drauf an wie viel rausguckt ;-)
Also peinlich ist das für mich nicht, auch wenn es leute sehen oder mir auch ne freundin sagt, dass sie meine arschritze sieht. Bei denen sitzen die hosen auch nicht wirklich höher ;-)

@lisa

Ich trage meine hüfthosen auch so tief, merke aber nicht wenn meine poritze rausguckt, was sie schon öfter tut ;) wie mir meine freundinnen sagen
peinlich ist mir das aber nicht, weil wenn man bei ihnen di ritze sieht, sage ich es ihnen auch ;)

@all

Tragt ihr eure hüfthosen auch so tief, wie diese chefin, und wenn ja, merkt ihr es dann, wenn man eure ritze sieht, und was ist das dann für ein gefühl für euch? macht es euch irgendwie an?

@nicole

Also ich finds echt attraktiv, wenn man bei ei ner frau die poritze sieht! ich steh da total drauf :)

@sandralove

Ich bin auch deiner meinung: ne sichtbare portize kommt bei den jungen immer gut!
außerdem rutschen meine hüfthose beim bücken eh immer über den halben po...

@Cymberline

Also ich zeige gerne schon mal meinen String oder auch meine Poritze und bislang ist das imme rgut bei den Jungs angekommen ... warum also nicht??

@Sandra

Ich glaube nicht das Hüfthosen dazu entworfen worden sind um etwas zu zeigen. Aber das kann natürlich jeder für sich entscheiden.

@Cymberline

Aber ist das bewußte Zeigen des Strings oder der Poritze nicht (auch) Sinn des Tragens einer sehr hüftigen Hose? Für deinen geschilderten Style kannst du auch eine normal sitzende Hose wählen.

...

Also ich trage auch gerne Hüftjeans aber ich würde nie so rumlaufen, so dass was rausschaut. Eine sexy Kombination zur einer Hüftjeans ist eine hochgeschlossene enge Bluse, die in der Jeans getragen wird.
Ich denke das kannst Du mal Deiner Cheffin vorschlagen...

@sandralove

"Maurerdekolltee" sagen manche zu einer aus der Hüfthose rausschauenden nackten arschritze.
Also genau das, was du doch auch gerne machst, oder ;-)

@Justine

Was ist denn ein "Maurerdekoltee?

Ich zeig auch gerne

Ich trage auch gerne sondern bluse und hüfthose und zeige dabei schon mal mein maurerdekoltee oder meinen tanga (wenn ich überhaupt mal einen an habe ;) ich wäre froh, wenn ich auch so eine chefin hätte, die so "cool" ist und sich so anzieht!

@Janina_X

Ich sehe das ganz genau so wie du und Sandralove und bekenne im Übrigen, dass ich den Anblick sehr gerne "in Kauf nehme".

Wenn eine Frau.....

So viel von ihrem Pospalt da rausrutschen lässt, dann ist das Absicht. Das merkt man, also kann das kein Versehen sein :D
Ich würde sie einfach nicht drauf ansprechen, das ist ihre sache, und sie wird wissen, das ihr rausschauender hintern bei anderen für gesprächsstoff sorgt.
Ich wär froh, so ne chefin zu haben, die nicht gleich rummotzt, wenn man die hosen gern tiefer trägt und es sogar selbst macht. Ich bin nämlich auch so ne leidenschaftliche hüfthosenträgerin :)

@ellasc

Nein, man kann hier nicht private Nachrichten schreiben. Alles was du machen musst, ist in mein Profil zu schauen.

@sandralove

Dann wirds meine chefin wohl auch merken...
wo kann man sich austauschen? wenn ich mich hier registrier, kann man dann private nachrichten schreiben?

@ellasc

Klar merke ich, wenn meine Hose rutscht - aber darüber sollten wir uns woanders austauschen. Hier ist chatten nicht erlaubt.

@sandralove

Also vorne sieht manchmal auch was, wenn sie sich zum beispiel für die oberen regale streckt...man erkennt aber schon dass sie rasiert ist

glaubst du echt, dass die es merkt? wenn meine hose verrutscht merke ich das auch nicht immer....außerdem kommt sie mir eher schüchtern vor....ihren auschnitt, den sie ja sieht, versucht sie immer mit einem schal zuverdecken..

merkst du es wenn deine hose rutsch?

@ellasc

10-15 cm sind tatsächlich schon eine ganze Menge, wobei, wenn sie einen String trägt, natürlich "nur" der rausschaut. Noch schwieriger dürfte das Ganze dann aber von vorne sein ... oder ist die Hose da höher geschnitten?? Aber noch mal: Gerade wenn sie so viel zeigt, m u s s sie das einfach auch merken, und wenn sie es merkt, dann macht sie das auch bewußt. Dann muss dir das nicht peinlich sein, so dass ich sie nur ansprechen würde, wenn es dich stört, ihren Po oder besser die Poritze und/oder einen String zu sehen. Alles andere ist allein ihre Sache. Duwürdest ja sicher auch nicht auf die Idee kommen, ihr zu sagen, sie solle einen BH anziehen, wenn sie ohne käme.

@sandra

Wenn man den ansatz von meiner poritze sieht machts mir eigentlich nichts aus, aber bei meiner chefin sieht man manchmal 10-15 cm (also mehr als den halben hintern). so viel ist mir irgendwie peinlich...
manchmal trägt sie einen string drunter aber meistens ist sie glaub ich blank drunter

@ellasc

Warum ist dir das unangenehm? Die Kerle stehen doch drauf!! Trägt sie denn nichts drunter oder blinzelt ein Slip raus?

Mich störts nicht

Meinst du sie weiß es? mir wäre das schon irgendwie unangenehm, wenn man so viel wie bei ihr sieht, noch dazu so viel wie bei ihr...
auch wenn sie etwas streng ist mag ich sie im gegensatz zu meinen kolleginnen, weshalb ich sie irgendwie vor den lästereien meiner kolleginnen beschützen will (ich weiß auch nicht, wie der einblick die kunden beeinflusst

@ellasc

Ich denke mal, das wird sie selbst schon ganz genau wissen. Ich spüre das immer, wenn beim Bücken meine Poritze hinten aus meiner Hüfthose rausschaut. Aber das uist doch überhaupt nicht schlimm. Wahrscheinlich findet sie das sogar sexy oder errgend, deshalb würde ich nichts sagen. Stört dich das denn so sehr?

Etwas stren und arrogant

Sie ist schon etwas streng und hat sogar ein einserabitur, weshalb sie etwas arrogant ist.. obwohl sie eigentlich nicht so ausschaut(freizügige kleidung/blond/viel busen)
ich hab bichts gegen sie, aber die anderen lästern schon über sie (und ihr maurerdekoltee). deshalb auch die frage, ob ichs ihr sagen soll...

Kommt drauf an

Ist sie eine strenge chefin? mögt ihr sie?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.