Poritze/Hüfthose Chefin

Also... ich arbeite als einräumerin bei einem supermarkt und bin noch relativ neu an meinem arbeitsplatz. deshalb muss ich meistens der fillialeiterin helfen... da wir uns für die unteren regale oft bücken müssen, ist mir schon öfter auf gefallen, das bei meiner 31 jährigen Chefin oft die poritze aus der hose rausguckt (sie trägt nämlich keinen arbeitskittel, sondern bluse und hüfthose/kostüm, damit man sie als chefin erkennt)
soll ich sie darauf aufmerksam machen, dass man bei ihr tiefe einblicke gewährt bekommt oder soll ich sie lieber weiter ihren po entblößen lassen?

Antworten (33)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Euer Poritzen-Problem könnt Ihr in anderen Forenbereichen diskutieren. Hier geht es aber um das Kleidungsstück "Hüfthose" und nicht um irgendwelche Erotikfantasien. Geschlossen.

Tja

Ich würde ihr wasser in die ritze tröpfeln das hat meine chefin bei und gemacht. Danach haben wir dan bei ihr gemacht. :DD

@melinda

Und die Moral von der Geschicht': Traue jedem Märchen nicht....

@lisa

Letzte woche hatte ich eine sehr kurze enge weiße bluse an und dazu eine tief geschnittene hüfthose, so dass man im stehen sogar schon meine ritze leicht sehen konnte. ich bin dann mit dem fahrrad zu einem spielzzeugladen gefahren (ich jobbe zwischenzeitlich als baysitterin) ; das kind auf das ich aufpasse (4 jahre alt) saß hinten im kindersitz, und hat bestimmt meine halbe ritze gesehen, aber in dem alter macht des noch nicht so viel....
im laden bückte ich mich dann auch und regte der mutter die auch in dem laden war meine ritze eintgegen, als ich dann in die hocke ging, um etwas aus dem untersten regal zu holen, waren mindestens 20 cm von meinem hintern scihtbar.