Enge Hüfthosen nicht gut für dicke Mädchen?

Ich rege mich immer darüber auf, wenn ich dicke Mädchen sehe, die sich in viel zu enge Hüfthosen zwängen. Die wollen anscheinend sexy wirken, aber erreichen meiner Meinung nach genau das Gegenteil und sehen total lächerlich aus. Aber auch schlanke Frauen übertreiben da teilweise mit der Tiefe der Hüfthose. Ich bin da kein Fan von. Was haltet ihr von Hüfthosen?

Themen
Antworten (5)
Enge hüfthose

Bei mir sind die sehr eng und tief aber bequem weil mein Bauch nicht so eingeengt ist. Wenn sie runterrutscht ist es auch net so schlimm weil ich ne strumpfhose drunter trage. Ich finde auch das es bei molligen auch nicht so schlimm aussieht.

Ich finde Huefthosen generell nicht so toll,

Trag die auch nicht gern und daher gar nicht mehr, aber ueberquellendes Fett geht halt gar nicht, also auch wenn sich schlanke Frauen in zu enge Hosen quetschen, geht das gar nicht. Das sieht dann einfach aus wie ne Presswurst, mehr nicht. Man sollte halt schon die richtige Groeße tragen, dann sieht man auch schlanker aus, als wenn man sich in zu kleine Groeßen zwaengt ;)
Fuer uebergewichtige Leute finde ich Huefthosen allerdings immer unvorteilhaft, da bei denen immer was rueberquillt, ist einfach so.

Also...

... über der Hüfthose rausquellende "Würste" gehen gar nicht! Müssen auch nicht sein, weil man sich deutlich vorteilhafter kleiden kann, wenn die Taille nicht ganz so gertenschlank ist.

Dicken...

...steht halt nur eines: abnehmen!

Hüfthosen

Ich persönlich finde hüfthosen grundsätzlich toll, natürlich kann nicht jeder eine anziehen, aber meistens sehen tiefgeschnittene hosen immer noch am besten aus (hochgeschnittene hosen sind wirklich voll gruselig, egal was manche "modetrends" sagen).ich meine, stell dir mal ein etwas pummeliges mädel in sowas hochgeschnittenem vor, dann ist es immer noch besser, wenn sie eine möglichst tiefe anhat.
mit dir einer meinung bin ich in sachen enge der hosen, da ist knalleng übertrieben, hauteng reicht völlig.
Aber wenn es darum geht, wie tief die hose sitzt, muss es jeder für sich entscheiden.Bei mir sitzen die hüfthosen schon recht knapp, bei ein paar freundinnen aber noch tiefer, bei anderen aber auch ein stück höher, wie gesagt, das soll jeder für sich entscheiden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren