Hüfthose mit rausschauendem Po

Hi!
lasst ihr euren po bei hüfthosen rausschauen?Ich hab bis jetzt immer lange oberteile zu hüfthosen getragen, bei denen selten meine ritze zu sehen war, aber in letzter zeit sieht man dauernd bei meinen freundinnen die ritze rausgucken.
wie ist das bei euch? rausschauen lassen oder nicht?

Antworten (60)
...

"Girls"-Chat geschlossen

2 "Girls" erzählen sich ihre Fantasien --- schon lustig was hier so abgeht!

@ Jana 94

Ja mach ich auch. Wird dann ziemlich cool wenn bei meinen Freundinnen und mir dann voll der Arsch raus schaut. Dann würde ich mich sogar trauen damit in die Schule zu gehen. Ich finde meinen neue hüftjeans einfach super. Was machst du dann eigentlich wenn deine eltern Zuhause sind? Hast du dann deinen neue hüftjeans auch an?

@biene 95

Hört sich extrem cool an was du vorhast.
Wenn ich meine hände nicht freihabt, dann lass ich die hose einfach rutschen und den arsch rausschauen, was sollte ich den sonst machen?
meine freundin werd ich mal fragen ob sie sich ihre hose auch so tief wie unsere machen will.
du kannst deine auch auch mal fragen, oder?

@all

Mir wird schon bei der Darstellung, wie eure Hosen tief sitzen und auf was sie alles so Einblicke zulassen, ganz anders. Wie mag das erst sein, wenn man euch in natura gegenübersteht? Tolle Aussichten!

@ Jana 94

Im Winter seh ich dann mal. Ich will's mal ausprobieren wie sich dass anfühlt wenns kalt ist und der halbe Arsch ist zu sehen. Bei der party morgen gibt's auch bierbänke und wird auch ziemlich kalt da werd ich's dann mal ausprobieren. Ich denk dass ich bei bierbänken dannnach hinten Rutsche damit mein Arsch dann voll raushängt und nicht der blanke po auf der bierbänke ist. Da sieht man sicher den ganzen Arsch. Hochziehen werd ich sie denk ich mal nicht. Irgendwann wird bestmt im stehen der ganze Arsch zu sehen sein. Wie machst du's dann eigentlich wenn du mal deine Hände nicht frei hast? Ja frag deine Freundinn wieviel soll sie's dann tief machen?

@biene 95

Ich hab ja gesagt das ich sie auch mal im alltag anziehen werde.aber ist dir bauchfrei nicht ein bisschen zu kalt wenn der winter jetzt wieder kommt ?
wenn es ne party ist dann zieh sie doch an, wird bestimmt ein hingucker.
wie tief willst du sie rutschen lassen?
morgen frag ich auch mal ne freundin von mir ob sie sich ne hüfthose hinten kürzer machen will.

@ Jana 94

Bei mit ist es auch so. Probier's doch auch mal bauchfrei, ist echt super.
Willst dann mit der Hose auch in den supermarkt gehen? Morgen bin ich bei ner Biergartenparty eingeladen soll da dann auch mein hüfthose anziehen?

@biene 95

Wenn ich sie ganz hochgezogen habe nicht, aber wenn sie ein bisschen rutscht(was ständig der fall ist trotz gürtel:)) wirds etwas kritisch.
Meinen eltern werd ich die hose nicht zeigen, aber sie sind grad nicht da und deswegen hab ich sie noch an.ich weiß nämlich nicht was sie sagen würden, ich mein ich sitz hier grad vorm computer und mein ganzer arsch schaut raus:)
wie ists bei dir?

@ Jana 94

In der Schule weiß ich nich nicht so recht aber sonst im Supermarkt in der stadt sicher. Sieht man bei dir was vorne? Hast du sie gerade zu Hause auch an und was sagen deine Eltern?

@biene 95

Weiß noch nicht so genau, ich denk ich probiers einfach mal aus wie es so ist sie im alltag zu tragen, aber in der disco zieh ich sie bestimmt mal an.
und du?
sieht man bei dir eig bei der hüfthose auch vorne was?

@ Jana 94

Ja aber nicht so wie bei mir. Wann ziehst du dann deine neue hüthose an?

@biene 95

Manchmal hat mein arsch auch beim laufen rausgeschaut, ja.
Hat bei deinen freundinnen auch so der po rausgeschaut?

@ Jana 94

Ja ich bin heut ja wieder baufrei gewesen da man auch wieder voll meinen Hintern beim sitzen im mc donalds gesehn weil ich auf so Hockern gesessen bin. Ja meine Freundinnen haben auch tiefe hüfthosen. Hat man deinen arsch gesehn wo du hegelaufen bist?

@biene 95

Nein, ganz so lang war mein oberteil nicht, besonders beim sitzen und bücken ists halt hochgerutscht und man konnte meinen arsch sehen.
hast du heut auch immer so viel arsch gezeigt?
tragen deine freundinnen eig auch so tiefe hosen?

@ Jana 94

Hast du dann so ein langes oberteil dass es deinen ganzen Arsch bedeckt? Bist dann mit ihr auch durch die Stadt gelaufen? Ja ich hab sie heute auch wieder an, heute war ich mit meinen freundinnen beim mc donalds war auch super. Und bei mir daheim hab ich die natürlcih auch die ganze Zeit an.

@biene 95

Hinten hat sie jetzt grad mal noch so 11-12cm, mein po ist schon im stehen halb frei und sitzen oder bücken ist unmöglich ohne das fast meine ganze arschritze rausschaut.
bauchfrei hab ich mich nicht getraut.
hast du deine heute wieder an?
wie wars so?

@Jana 94

Wieviel Po schaut bei dir jetzt raus? Wie tief ist deine hüfthose hinten? Hast du dich getraut bauchfrei rumzulaufen?

@MaFlo

Ja, es ist schon ein kick für mich wenn ich meine neue hüfthose anhab und weiß, dass wenn ich mich bücke meine jacke oder mein top hochrutscht und so wirklich fast mein ganzer arsch rausschaut.

@Jana94

Das ist wahrscheinlich der besondere Kick für Dich - kann ich gut verstehen.

...

Ja schon, aber bei uns in der disco sind aus hüfthosen rausschauende pos nix besonderes.

@Biene

Aber in der Disco rutscht sie doch ganz genauso, und dann gar nichts drunter??? Wenn das mal gutgeht! :-)

Neue Hüfthose

Ich hab meine hüfthose jetzt grade abgeholt, natürlich musst ich sie auch direkt dort anziehen:Nach viel Gezerre hatte ich sie dann auch "an", allerdings hab ich sie noch nicht mal über den halben po drübergekriegt, gürtel hab ich so fest wie möglich zugezogen.
Auf dem Weg nach Hause musst ich die hose jede zehn meter wieder hochziehen, weil sie trotz gürtel sogar schon beim laufen noch weiter rutscht, beim bücken und sitzen rutscht sie noch extremer.
Also in der schule werd ich die glaub ich nicht anziehen, wird wohl was für die disco.
@biene 95: wann willst du sie jetzt tragen?

@Jana94

Sehe ich genauso wie du - aber offenbar stört es andere, und im Übrigen ist hier ja kein chatroom, also nutzen wir doch andere Kommunikationsmöglichkeiten.

@Hansi1973

Bei mir ist es weder das eine noch das andere.Wozu sollte es eigentlich ein hüfthosenforum hier geben, wenn manche denken und sagen, das man sich hier nicht drüber austauschen dürfte?
@alle anderen:ich geh jetzt zum schneider meine neue hüfthose abholen, gürtel nehm ich aber lieber mal mit.

Naja...

1. Ihr Hüfthosen-Freunde seid - ganz nüchtern betrachtet - Fetischisten, die sich daran aufgeilen, enge, knappe Hosen zu tragen, den Hintern blank zu ziehen und sich darüber auszutauschen.
Damit seid Ihr keinen Deut besser als jene Typen, die es erregt, Strumpfhosen oder andere Dessous zu tragen.

2. Ihr macht das als Notbehelf, weil ihr sonst kein Dekollté aufweisen könnt. Statt AAA zu pushen wird eben die Kimme als sekundäres Geschlechtsmerkmal präsentiert.


Wo sind die Mods wenn man sie mal braucht?!
;-)

@Biene 95

Du musst nur aufpassen, dass dein Freund nicht eifersüchtig wird ...

Ich

Hab ja keine Angst dass so viel Po rauschschaut. Ich mach das gern. Und meine neue hüfthose ist extrem cool.

Angst

Ich verstehe nicht, dass ihr Angst davor habt, dass euer Po blank ist. Das ist doch der Sinn der Sache, wenn ihr euch die Hosen so hüftig schneidern lasst, oder weshalb macht ihr das?

@ Jana 94

Sie ist mir heute ja fast runtergerutscht. Angst hat ich eigentlich nicht (ich hoffe es zumindest dass es nicht passiert) hast du Angst?

Po

Kürzlich sah ich bei einem jungen, wie seine hose immer tiefer rutschte beim treppen steigen ist fast der ganze po draussen gewesen. er hatte jedoch eine dünne unterhose an, doch die arschbacken und den pospalt war sehr gut erkennbar, weil der slip durchscheinend war.
mir ist dann lieber ein nackter po eines mädchens zu sehen. auch wenn die hose ganz runterrutscht.

@biene 95

Ich hab meine heute zum schneider gebracht, morgen werd ich sie dann abholen.nen gürtel werd ich dann erstmal mitnehmen.
Hört sich ja ziemlich cool an was du heute gemacht hast, aber hast du nicht angst das dir die hose mal ganz vom po rutscht?

@ Jana 94

Warst du schon beim schneider? Ich hatte heute meine hüfthose im supermarkt (natürlich bauchfrei) an war schon cool als ich in die knie gegangen bin um was aus dem untersten Regal zu holen und man voll den arsch gesehen hat. Das Problem war aber dass ich keine Hand frei hatte um meine Hose wieder hoch zu ziehen und so sah man die ganze Zeit im
Supermarkt fast meinen ganzen arsch beim stehen schon. An der Kasse ist mir dann auch noch dass rückgeld runtergefallen und als ich mich bückte blieb meine Hose fast nicht mehr auf meinem Hintern. Beim heimlaufen hat man auch immer beim laufen fast den ganzen Po gesehen weil ich ja beide Hände voll hatte. Ich weiß aber noch nicht ob ich der hüfthose in die Schule gehen vielleicht.

@Francesca

Wieviel vom po sieht man bei dir wenn du sitzt oder dich bückst?

Ich

Auch meine hüfthose misst nur 13 cm hinten. Da sieht man meinen Po immer:)

@MaFlo

Ja genau

@Jana94

D.h. du trägst auch tiefgeschnittene Hüfthosen (ohne was drunter).?

Ich zeige

Auch gerne meinen po beim sitzen und bücken.
Da kann es auch passieren das nur noch der halbe po bedeckt ist:D

@Prinzesschen

Ich habe dir doch schon geschrieben, dass wir hier bei paradisi leider nicht darüber schreiben können.

Also

Ich zeige meinen Po schon immer:) ich liebes es einfach

@Francesca

Eigentlich eine interessante Frage, darüber dürfen wir beide hier im Forum aber leider nach den Regeln nicht schreiben.

.

Ist halt irgendwie ein komisches gefühl

Und

Frag mich nicht warum das so is das weiss ich selbst nicht :P

Hmmm

Eigentlich seltsam! Wo ist da der Unterschied? Nur, dass du ihm nicht ins Auge dabei sehen kannst!?

äh

öh ja wenn du das so nennen willst.. auf jeden fall ists mir lieber als wenn mir ein gesprächspartner nur auf die titten glotzt :D

Aber...

... in diesen Situationen geilt es dich auf, dass du weisst, dass dir Jungs auf den Po oder String schauen?

@MaFlo

Ja schon bewusst, aber jetzt auch nicht so dass man die ganze zeit beim laufen oder so den po sieht sondern nur beim sitzen oder wenn ich mich bücken tu :D

@Francesca

Also machst du es ganz bewusst, und es passiert nicht rein "zufällig".

Ich mags (:

Also ich trag Hüthosen meistens auch ziemlich tief, wenn ich z.B. vor den Jungs in meiner Klasse sitz sieht man da auch was, ich mag das ich fühl mich so sexy :D
ist bei mir aber abhängig von der Figur wenn ich grad etwas mehr Hüftspeck hab trag ich solche Hosen auch nicht so tief wie normal ;)

@Prinzesschen

Das wird man wahrscheinlich aufgrund der unterschiedlichen Anatomie sowie des Sitzes der Hüfthosen nicht allgemein bestimmen können.

Wieviel

Po schaut eigentlcih bei euch raus?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.