Wie viel misst eure Hüfthose hinten?

Wie viel misst eure Hüfthose hinten? 8 - 10 cm? 10 -15 cm? 15 - 18 cm?
Ich möchte mir eine Hüfthose kaufen und wollte mal wissen wie lang eure hinten so sind? Und wie viel sieht man dann?

Antworten (13)
Mag ich auch

Ich habe auch eine 8cm Jeans und da schaut auch der halbe Po raus, und ich finde das klasse.

Cm

Weis nicht wie viel...der halbe po schaut halt raus

@Leon0822

Schneider z.B.? Und Tiffany17 (siehe oben) hat eine 8 cm Jeans. Also bitte...
Und außerdem mag ich meine Hüfthosen halt :)

@Gast

Ist das nicht extrem knapp? Kann mir nicht vorstellen das sowas überhaupt verkauft wird :D

Ca 9cm

Meine Hüfthose ist ca 9 cm hinten lang. Ich finde es cool 8)

Relativ tief

Meine misst ca. 11 cm... Und so viel sieht man da eigentlich nicht :)

Auch tief! :)

Meine Jeans sind hinten alle 15cm oder kürzer! Meine tiefste ist n bisschen weniger als 8cm tief, da sieht man im stehen schon den Po :)
In der Schule ziehe ich aber höchstens meine 10cm Jeans an, weil die anderen zu Doll rutschen :D

Wirf das lineal weg ;)

Habs früher als ich hüfthosen trug immer so bemessen beim einkauf das zwischen dem schrittkreuzungspunkt der nähte und dem bund oben vorn nicht mehr als eine daumen-zeigefinger-spannweite liegen sollte das haute ganz gut hin aber kommt drauf an wie groß der hintern is

Danke für die Antworten!

Danke für die Antworten! Ich habe mir eine geholt die hinten 12cm misst und ich finde die voll geil! Danke.

@Luisa

Das fühlt sich echt gut an. Mich macht das Gefühl auch ziemlich an mit so ultra tiefen Hüftjeans unterwegs zu sein.
Aber man sieht schon ganz schön viel vom po bereits im stehen.

@Tiffany17

Das ist total extrem, schon hinten 15 cm find ich ja mal voll knapp...Wie fühlt sich das an? :D

Tief

Also ich hab eigentlich nur sehr tiefe. Die sind hinten so zwischen 8-15 cm.
Bei den um die 8-10 cm schaut die poritze bzw. der string schon im stehen deutlich raus.
Die sind schon wirklich ziemlich gewagt und die kann ich auch nicht in die schule anziehen. Alle anderen aber schon.

Was meinst du denn damit, wie lang die Hose hinten sein soll, das verstehe ich nicht ganz ?!
Wenn du noch keine Hüfthose hattest, dann solltest du eh einfach ein paar aus- bzw. anprobieren!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema