Wie viel misst eure Hüfthose hinten?
Wie viel misst eure Hüfthose hinten? 8 - 10 cm? 10 -15 cm? 15 - 18 cm?
Ich möchte mir eine Hüfthose kaufen und wollte mal wissen wie lang eure hinten so sind? Und wie viel sieht man dann?
Wie viel misst eure Hüfthose hinten? 8 - 10 cm? 10 -15 cm? 15 - 18 cm?
Ich möchte mir eine Hüfthose kaufen und wollte mal wissen wie lang eure hinten so sind? Und wie viel sieht man dann?
Ich habe auch eine 8cm Jeans und da schaut auch der halbe Po raus, und ich finde das klasse.
Schneider z.B.? Und Tiffany17 (siehe oben) hat eine 8 cm Jeans. Also bitte...
Und außerdem mag ich meine Hüfthosen halt :)
Meine Hüfthose ist ca 9 cm hinten lang. Ich finde es cool 8)
Meine misst ca. 11 cm... Und so viel sieht man da eigentlich nicht :)
Meine Jeans sind hinten alle 15cm oder kürzer! Meine tiefste ist n bisschen weniger als 8cm tief, da sieht man im stehen schon den Po :)
In der Schule ziehe ich aber höchstens meine 10cm Jeans an, weil die anderen zu Doll rutschen :D
Danke für die Antworten! Ich habe mir eine geholt die hinten 12cm misst und ich finde die voll geil! Danke.
Das fühlt sich echt gut an. Mich macht das Gefühl auch ziemlich an mit so ultra tiefen Hüftjeans unterwegs zu sein.
Aber man sieht schon ganz schön viel vom po bereits im stehen.
Das ist total extrem, schon hinten 15 cm find ich ja mal voll knapp...Wie fühlt sich das an? :D
Also ich hab eigentlich nur sehr tiefe. Die sind hinten so zwischen 8-15 cm.
Bei den um die 8-10 cm schaut die poritze bzw. der string schon im stehen deutlich raus.
Die sind schon wirklich ziemlich gewagt und die kann ich auch nicht in die schule anziehen. Alle anderen aber schon.
Was meinst du denn damit, wie lang die Hose hinten sein soll, das verstehe ich nicht ganz ?!
Wenn du noch keine Hüfthose hattest, dann solltest du eh einfach ein paar aus- bzw. anprobieren!
Hi! lasst ihr euren po bei hüfthosen rausschauen?Ich hab bis jetzt immer lange oberteile zu hüfthosen getragen, bei denen selten meine ...
Hallo! Ich habe eine neue Hüfthose von Take Two, fühle mich aber nicht wohl, wenn ich sie trage. Wenn ich diese Hose anziehe, wird quasi mein ...
Bei mir schaut er immer raus. Sogar beim stehen sieht man schon 4 cm von meinem pospalt wenn ich mich bücke sieht man 7 cm und wenn ich in die ...
Hallo! Ich habe gesehen, dass es spezielle "Hüftstrumpfhosen" gibt, damit die Strumpfhose nicht beim Hosenbund herausschaut. Dazu meine ...
Ich weiß nicht ob ic sie darauf ansprechen sollte aber andererseits finde ic das schon ziemlich cool und hab überlegt ob ich meinen arsch ...
Hi, wollte mal bitte eure meinung hören ob ihrs okay findet wenn man auch in der schule oder auf der arbeit hüfthosen trägt. Weil sie sind ja ...
Hallo! Letzte Woche habe ich mir meine erste Hüfthose gekauft. Ich wundere mich, wie bequem sie ist. Aber wenn ich die Hose trage, bildet sich ...
Hallo! Ich glaube ich kaufe mir nie wieder eine Hüfthose. Jedesmal, wenn ich mich bücke oder hinsetze, rutscht die Hose und man kann meinen ...
Bei den Mädels sind Hüfthosen einfach ein Muss, jedenfalls wenn die Figur einigermassen stimmt. Können auch Boys gut Hüfthosen tragen oder ...
Hallo mädelz und jungs, wie findet ihr rufskin jeans? das sind die ultra hüftig geschnittenen hosen für die kerls. finde sie total sexy, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren